Die Zeit rennt!

Mittlerweile habe ich mein Frühstück in die S-Bahn verlegt und das tägliche Sportprogramm durch Intervall-Sprints über den Tag verteilt. Ic...

Mittlerweile habe ich mein Frühstück in die S-Bahn verlegt und das tägliche Sportprogramm durch Intervall-Sprints über den Tag verteilt. Ich muss gestehen nach diesem drei Wochen Training bekomme ich sogar die Bahn, am Anfang sah ich wohl ziemlich kläglich aus bei diesem Versuch...
Meistens sind es zwei Morgens um erst die Straßen- und dann sie S-Bahn zu bekommen, ca. drei in meiner Mittagspause und einer auf dem Heimweg.
Vielleicht liegt es aber auch daran das die Fahrer mittlerweile erkennen wenn ich mal wieder neben der Bahn herlaufe um pünktlich auf der Arbeit zu sein.
Meine Freizeit währenddessen findet gut komprimiert an einer Stunde am Tag statt. Shoppen, Essen, Quatschen alles von 12:30 - 13:30 Uhr. Welcher normale Mensch braucht noch eine Mittagspause?!
Manchmal frage ich mich ob mir genauso wenig Zeit bliebe, wenn ich näher an meinem Arbeitsplatz wohnen würde. Nur leider klaut mir diese Überlegung auch wieder Zeit. Also optimiere ich einfach weiter, passe die Abläufe an.
Und sicher habe ich nach diesen 3 Monaten Sprintfähigkeiten um die mich jedes Mädchen in der Großstadt beneidet! Na wenigstens etwas!


















Hier noch schnell ein paar Fotos von meinem Geburtstags/Lieblingsoutfit. Wie findet ihr es? Geht es euch auch manchmal so, dass ihr den Eindruck habt, die Zeit spielt gegen euch?

BisousBisous bisous

You Might Also Like

2 wunderbare Kommentare

  1. Das mit der Zeit kenne ich nur zu gut...
    Und dein Outfit ist übrigens echt klasse! ♥
    Die Schuhe sind ein Traum!
    Liebe Grüße
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohh.... Was für eins schöner Post meine Liebe! *.*
    Tolles Outfit, by the way :D<3
    Mach weiter so, dein Blog ist richtig süss :)
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?