SAME \\ SAME

VAGABOND VS. HENNES & MAURITZ Das das Original auch mal die schlechtere Wahl sein kann, zeigt uns dieses wunderbare SameSame. ...

VAGABOND VS. HENNES & MAURITZ




Das das Original auch mal die schlechtere Wahl sein kann, zeigt uns dieses wunderbare SameSame. Auf der linken Seite haben wir den aktuellen Trendschuh des Herbstes : Grace aus dem Hause Vagabond. Mit einer Absatzhöhe von 7cm und einer gut profilierten Sohle der perfekte Schuh auch bei Winterwetter. 
Auf der rechten Seite haben wir die Variante, die uns Fashionistas noch um einiges größer macht. Ein 11cm Absatz sorgt dafür, dass unsere wahre Größe auch bei schlechtem Wetter zum Vorschein kommt. Vor allem kann hier aber der Preis von 29.99€ überzeugen. Die liebe Grace hingegen, verführt uns mit ihrer aufwändigen Verarbeitung und Materialien wie Leder,  für ihre Anwesenheit 100€ auszugeben.

Zu kaufen gibt es die beiden Hübschen hier:

Was meint ihr?
Wer gewinnt diese Runde?
Qualität und Details oder Höhe und Preis?
BisousBisous bisous

You Might Also Like

4 wunderbare Kommentare

  1. Ohh diese Schuhe sind so perfekt und ich glaube das die H&M Schuhe auch hochwertig sind,denn ich habe nur gute Erfahrungen mit H&M Schuhen gemacht :)

    Liebe Grüße und Danke fürs folgen
    Kathrin ♥
    wedreamoftomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für den lieben Kommentar! Dein Angebot nehme ich gerne an!
    ->Folge dir zurück ;P
    LG Ena

    AntwortenLöschen
  3. tolles Dupe! und zufälliger Weise habe ich die von H&M und liebe sie.
    Soo gemühtlich!

    ich mag deinen Blog - hast du Lust auf ein gegenseitiges Folgen? :-)

    liebe grüße!
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe von H&M habe ich auch :D sind so gut, bin damit zwar riesige 1,85 aber es fühlt sich an als hätte ich keine hohen Schuhe an :)

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?