A little preview!

47 werden es sein. 47 wunderschöne Mädchen, die heute Abend über den Catwalk laufen werden. 47 Mädchen, die in den letzten Wochen härter tra...

47 werden es sein. 47 wunderschöne Mädchen, die heute Abend über den Catwalk laufen werden. 47 Mädchen, die in den letzten Wochen härter trainiert haben als wir uns das jemals vorstellen könnten. Und das alles nur, um heute Abend die Flügel anzulegen und zu scheinen. Denn heute findet die alljährliche Victoria's Secret Fashion Show statt. Das wahrscheinlich bestgeplante und meistgehypte Event des Jahres 2014. Auch wenn es schon Tradition ist, so kurz vor Weihnachten die Größte Show der Lingerie-Branche zu veranstalten, ist dieses Jahr etwas anders. Flogen die Engel letztes Jahr noch nach New York, sind sie heute in der europäischen Modemetropole London zu sehen. Und das hat wahrscheinlich nicht nur unwesentlich mit der geplanten Expansion des US-Konzerns in Europa zu tun ❴  dazu aber im nächsten Post mehr ❵.


Und wie es sich für echten Engel gehört, wurden Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Doutzen Kroes und Co. stilecht im Privatjet in die britische Hauptstadt geflogen. Ich meine was ist schon ein kurzer Trip über den großen Teich, wenn man für das ganze Spektakel 15 Millionen $ zur Verfügung hat?! Was darf also bei der Sause des Jahres auf keinen Fall fehlen?  Die entsprechende Musik. Dieses Jahr stehen mit den Engeln unter anderem Taylor Swift, Holzer, Ed Sheeran und Ariana Grande auf der Bühne. Dadurch erklärt sich auch, warum die Tickets (momentan) unter der Hand für ca. 12.500€ verkauft werden.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Video der Mädels beim Fitting! Übrigens kostet der Fantasy Bra umgerechnet so ca. 1,6 Millionen Euro und wurde extra für die Show von dem bekannten Juwelier Mouawad angefertigt. Ziemlich viel Geld. Mehr Infos zu dem Models und der Show hier.

Was meint ihr? 
Zu viel Spektakel oder ein absolutes muss für jede Fashionista?
Besitzt ihr etwas von VS?

BisousBisous bisous

You Might Also Like

1 wunderbare Kommentare

  1. Danke für deinen lieben kommentar ♡
    Ich wär schon auch nal gern bei dieser besonderen show dabei...
    Liebste Grüße, Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?