Together Forever! ♡

Salut mes Chers, heute, an diesem Sonntag sitze ich in der Berliner Vorstadt und schaue auf das graue Wasser. Die Blätter fallen im Minuten...

Salut mes Chers,
heute, an diesem Sonntag sitze ich in der Berliner Vorstadt und schaue auf das graue Wasser. Die Blätter fallen im Minutentakt von den Bäumen und irgendwie ist der Tag anders. Anders als im letzten Jahr, als Du noch da warst. Dann damals, als Du noch da warst, war dieser Tag ein Tag vollendeter Schönheit. Ein Tag, der nicht nur dich, sondern uns alle glücklich gemacht hat.
Aber heute ist diese Schönheit nicht hier, nicht hier bei mir wo sie eigentlich sein sollt. Nein, sie ist weit entfernt, so weit dass man, würde man heute anfangen zu laufen den Mut verlieren würde ehe man auch nur einen einzigen Schritt getan hätte.
Also bleibe ich auf dem Sofa sitzen, hohle mir einen warmen Tee und denke daran wie sehr Du mir fehlst. Deine Schönheit, deine Anmut und einfach dein ganzes Du! Ich denke an dich und weiß, auch wenn ich nicht los laufe, um zu dir zu kommen werden wir uns wiedersehen, um spätestens in einem Jahr einen Tag voller vollendeter Schönheit zu verbringen. Ich vermisse dich, dich meine beste Freundin.



Ein großes Happy Birthday auf diesem Wege zu dir nach England. Ich wünsche dir nur das Beste, denn du hast es verdient und freue mich schon dich "bald" wieder bei mir zu haben. Meine allerliebste, beste Marie.♥︎
BisousBisous bisous

You Might Also Like

0 wunderbare Kommentare

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?