Inspiration Novembre

Salut, mes chers nun ist es soweit. Wir können sagen: Hallo November! Ich persönlich freue mich immer auf diesen Monat (ich...





Salut, mes chers
nun ist es soweit. Wir können sagen: Hallo November! Ich persönlich freue mich immer auf diesen Monat (ich glaube aber auch nur, weil ich endlich wieder Geburtstag habe). Aber keine Sorge, auch wenn ihr nicht Geburtstag habt bietet euch diese Zeit des Jahres viele Möglichkeiten, sie zu genießen!
Nun muss man sagen, dass der November es nicht leicht hat. Wirklich warm ist es nicht mehr, Schneefall ist aber auch nicht zu erwarten. Weihnachtsnaschereien gibt es zwar schon an jeder Ecke, trotzdem ist es noch zu früh sie zu kaufen. Also, was machen wir nun mit unserem Problemkind?!?
Ganz einfach, wir nehmen uns ZEIT!
Zeit bevor der Weihnachtshorror beginnt, Zeit bevor der Neujahresmaraton gestartet wird und wir nehmen uns insbesondre Zeit für Körper&Seele.
Wir gönnen uns teuren Tee, kuscheln uns mit den Liebsten ins Bett und verwöhnen unsere Augen mit der ein oder anderen exotischen Freude. Ich verspreche euch, ihr werdet euch wünschen, es wäre für immer November.

Was euch diesen Monat bei www.lealaleh.blogspot.com erwartet?
Spannende Tipps und Tricks für DIY Hautpflege, Rezepte und natürlich ein kleines Gewinnspiel um meinen Geburtstag auch mit euch zu teilen. Des weiteren werden demnächst die ersten Posts über mein Praktikum in Berlin folgen.
Ich gehe jetzt schnell die Chocolate Chip Cookies aus dem Backofen holen und ein bisschen Sonntags-Shoppen gehen.

BisousBisous bisous

You Might Also Like

3 wunderbare Kommentare

  1. Na du? ♥
    Toller Post! Ich freue mich schon was mich so auf deinem Blog im November wartet.^^
    Liebste Grüße,
    Leonie♥

    http://leocountingstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!Ich bin noch relativ neu auf blogger und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Liebe Grüße Lessa
    http://mondmohn.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?