Spring/Summer 2014 by Z&V

Meine Lieben, In der neuen Collection von Zadig&Voltaire trifft der mondäne Grunge auf den romantisch verträumten Charakt...





Meine Lieben, In der neuen Collection von Zadig&Voltaire trifft der mondäne Grunge auf den romantisch verträumten Charakter des Boho-Chic. Lässige Schnitte und fließende Stoffe versprühen (mal wieder) den typischen Spirit des französischen Modelabels. Ungefähr JEDES dieser Outfits würde ich todtragen wenn ich das nötige Kleingeld hätte, denn egal zu welchem Anlass French-Chic geht immer! Meine erste Assoziation war, dass einige dieser Outfits sehr an den Stil des Seriencharakters Ivy Sullivan aus 90210 erinnern. Sie haben diese außergewöhnliche Etwas, das alle Blicke auf sich zieht und die Trägerin zur unumfochtenen Stilikone der kommenden Sommertage macht. Mein absolutes Lieblingsstück der Kollektion ist momentan die schwarze Bluse auf Bild zwei. Ein wenig unglücklich finde ich allerdings die Wahl des Models, auf einigen Bildern sieht sie doch recht ungesund aus. Ändert aber nichts daran, das ihr die Kleider wunderbar stehen! Zum Abschluss noch das Aktuelle Video und schon seid ihr an der Reihe: Was haltet ihr von der Collection? Kennt ihr Madig et Voltaire und seid ihr eventuell noch dazu stolze Besitzer eines dieser wunderbaren Designs? xx, L.

You Might Also Like

3 wunderbare Kommentare

  1. Total coole Sachen. Vor allem die ersten zwei Blusen finde ich super schön. Habe gleich mal 3 Herzen vergeben ;)
    Kannte die Marke bis jetzt nicht...

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende! :)
    hier könnt ihr einen 40€ Zalandogutschein gewinnen

    AntwortenLöschen
  2. Das erste und das letzte Outfit stechen mir sofort in's Auge, wirklich wunderschön.
    Mit den Shirts werde ich denk ich am Montag ein paar Fotos machen und am selben Tag noch bloggen. Wochenende geht leider nicht da ich keine Zeit habe und leider etwas krank bin.
    Ich gehe zu gern in den DM, ich finde immer wieder etwas was in meine Einkaufstasche muss. Demnach platzt mein Pflege- & Kosmetikschrank schon aus allen Nähten.


    wemayfallapart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. die kollektion ist wirklich super. vor allem die einzelnen ornamente mit spitze sind meine große liebe für den kommenden sommer!
    ihr habt einen total schönen blog, macht weiter so :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?