Vitamin D im Überfluss

Meine Lieben, der Schnee hat auch uns endlich erreicht. Daher war es Zeit die dicken Wintersachen wieder aus dem letzten Winkel d...


Meine Lieben,

der Schnee hat auch uns endlich erreicht. Daher war es Zeit die dicken Wintersachen wieder aus dem letzten Winkel des Schrankes zu kramen und sich in die Kälte zu begeben. Egal was, eigentlich ist alles blöd wenn es draußen so eisig und dunkel ist. Wenn sich aber die wärmenden Stahlen der Sonne mal bequemen zu uns herunter so scheinen wird's einem wortwörtlich warm ums Herz. Auch unser Vitaminhaushalt profitiert von einem Wintersonnen-Spaziergang. Schon 10 Minuten reichen um uns mit dem wichtigen Vitamin D zu versorgen. Was eignet sich dafür besser als die neuen Uggs anzuziehen, durch die Stadt zu flanieren und allen zu Zeigen das man diese Wetter auch genießen kann?
Bis dahin, denn jetzt geh ich Vitamin D tanken..

xx, L.
Daunenjacke: Zara / Schal: Loevenich / Tasche: Vanessa Bruno /Schuhe: Ugg Australia 

You Might Also Like

2 wunderbare Kommentare

  1. Wunderschönste Hunderasse *-*
    Und ja, Zuhause laufe ich wirklich nur mit Jogginghose rum. Ist für mich einfach viel bequemer. ♡

    wemayfallapart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder- ich liebe es auch, im Winter spazieren zu gehen! Vor allem, wenn man dann wieder nach Hause kommt, richtig viel Vitamin D getankt hat und dann eine Tasse Tee trinkt- herrlich!


    Liebste Grüße
    Deine NaschKatze
    von beautifuldailythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?