Fünf Dinge Für Januar ...

Der Januar ist im vollem Gange und daher wird es höchste Zeit euch zu zeigen was mir dabei hilft diesen Monat so gut wie möglich zu übers...

Der Januar ist im vollem Gange und daher wird es höchste Zeit euch zu zeigen was mir dabei hilft diesen Monat so gut wie möglich zu überstehen.

1. L'occitane Karité Crème Mains
Der perfekte Begleiter für dieses kalte Wetter, das unsere Haut so strapaziert!
2.  Baobab Duftkerze
Nicht nur der Preis ist die Wucht, auch der Geruch  (in diesem Fall White Raina).
3. Moleskine Kalender
Ohne diesen Kalender würde ich nicht mehr wissen wohin! Geburtstage, Partys, Arzt Termine , einfach alles findet seinen Platz in diesem Wunderwerk.
4. Yogamatte
Wir wollen ja alle ganz vorbildlich im Januar anfangen unsere Bikinifigur zu formen!
5. Umarmungen
Einfach so, weil's Spaß macht andere Menschen in den Arm zu nehmen.

Was braucht ihr um den Januar zu überstehen? Und was haltet ihr von einer Rubrik "Fünf Dinge Für..." die einmal im Monat oder zu besonderen Anlässen erscheint?                  xx, L.

You Might Also Like

6 wunderbare Kommentare

  1. Ein Terminkalender ist auch bei mir wirklich ein Muss :)
    Ich mag diese Art von Post sehr gerne!
    Alles Liebe <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3-lichen Dank! Ohne Kalender kann ein Tag nur schief gehen ;)

      Löschen
  2. Ich liebe die "5 Dinge für..."! supertolle Idee! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ach Pia! Danke! :) Dann gibt es bald den nächsten Post. Geht mir echt ans Herz das du so hinter mir stehst <3 <3

      Löschen
  3. I love number one
    =)
    new post: http://tupersonalshopperviajero.blogspot.com.es/2014/01/sad-eyes.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Number one is maybe the most amazing creme I've ever seen ;)

      Löschen

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?