Minus - Minus = Minimalistisch

Meine Lieben, 2014 traut sich langsam aus seiner Deckung und entpuppt sich als ein Jahr voller neuer Chancen. Jedoch muss man die...

Meine Lieben,

2014 traut sich langsam aus seiner Deckung und entpuppt sich als ein Jahr voller neuer Chancen. Jedoch muss man diese auch ergreifen und darf sie nicht einfach an sich vorbei zeihen lassen.
HEUTE, nicht morgen ist die Devise... 
Meinen Motivation nutzend habe ich heute nach der Schule mein Zimmer aufgeräumt. All die schönen Weihnachtssachen für ein erneutes Jahr auf den Dachboden verbannt und alles Januar tauglich gemacht.
 Januar ist ein Monat, der den meisten von uns (mich eingeschlossen) nicht der Liebste ist. Regen, Schnee und Dunkelheit machen es uns schwer während der 31 Tage glücklich zu werden also ist es umso wichtiger das wir es uns gemütlich machen. 
Allerdings unter Beachtung einer Eigenschaft. 
Minimalistisch.
Klare Kontraste und Formen geben im Januar den Ton an, wobei nicht verboten ist, auch mal in Wohlfühlsachen durch die Stadt zu laufen! Wenn jedoch das Wetter schon für diesen kurzen Gang in ein, zwei Lieblingsläden zu unangenehm wird gibt es auch noch genügend andere Beschäftigungen. Wann habt ihr euch das letzte mal Zeit genommen eine leere Leinwand zu bemalen oder einer Kerze beim Brennen zu zu sehen? Gönnt euren Augen nach all den Schimmernden Festtagen etwas Ruhe um in Februar wieder bereit zu sein all die neuen Dinge zu entdecken!
xx, L.

You Might Also Like

4 wunderbare Kommentare

  1. Die Kerze ist ja toll! Woher ist die denn ? :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lena,
      die Kerze ist von H&M Home und mein absolutes Lieblingsstück momentan! ;)
      http://www.hm.com/de/product/92451?article=92451-A#article=92451-B

      xx, L.

      Löschen
  2. Voll schön!

    LG
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?