Weekly Picks #2 - Pretty in Pastell

1  // 2  // 3  // 4 // 5 // 6 // 7 //  8 N achdem das Thema " Fransen " bei euch letzte Woche in Ungnade gefallen ist,...


1 // 2 // 3 // 4 // 5 // 6 // 7 // 8

Nachdem das Thema "Fransen" bei euch letzte Woche in Ungnade gefallen ist, hoffe ich, euer Gemüt mit diesen tollen, weichen Pastellfarben etwas zu beruhigen! Absolut begeistert bin ich diese Woche von den zwei super süßen Jumpsuits!
Ihr auch?
Merke: Festes Vorhaben für dieses Jahr sind neue Ballerinas. Am besten von Pretty Ballerinas, denn sie machen einfach die Schönsten. Ich hatte gestern sogar schon meine alten Timberland-Ballerinas ohne Socken an (bei diesem Traum-Wetter)!

This week I decided to share some very soft and pretty pastell colors with you. 
I am dying for those cute jumpsuits! You too?
I want to be really honest. I was kind of shocked when I saw that many of you don't like the fringe look from last week because fringes are such a enormous statement piece of this season!
However. I hope you like the picks of this week! 


Welches ist euer Lieblings-Pick?
Which one is your favourite pick?

Nummer 4.) oder doch Nummer 5.)?
 Should I buy nr. 4.) or 5.)

BisousBisous bisous Lealaleh

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bloglovin // Facebook // Instagram // Pinterest // Tumblr

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

P.S. Ich denke es wird absolut Zeit mal Danke zu sagen! Mittlerweile sind wir schon über 107 Fashionbegeisterte hier bei Lealaleh.
Was haltet ihr von einer Blogvorstellung oder einer Verlosung?
Stimm mit ab!

You Might Also Like

21 wunderbare Kommentare

  1. Kleidungsstück nr.4 gefällt mir so gut :o

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen Pastellfarben weitaus mehr, als Fransen! Aber das ist ja Geschmackssache :D
    Ich glaube ich werde mir im Frühling bzw. Sommer so wunderschöne Slippers zu legen, wie sie auf Bild 8) dargestellt sind.
    Dieses Bild inspiriert mich ein wenig:D
    Ganz Liebe Grüße
    Anne von http://herzflimmmern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr! Von den Slippers war ich auf anhieb begeistert, natürlich auf von der Marke ;)
      Vielleicht findet man bei dir ja bald einen Outfitpost mit diesen Inspirationen?

      Alles Liebe, deine Lea

      Löschen
  3. Mir persönlich gefällt Kleidungsstück Nummer 4 am besten. Mir gefallen Pastellfarben auch viel mehr als Fransen. Ich kann mich mit ihnen einfach nicht anfreunden. Die Bilder haben mich echt zum nachdenken gebracht, ich muss wohl bald wieder Shoppen gehen
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr! Ein All-Over Fransen Look würde für mich wahrscheinlich auch nicht in Frage kommen aber so vereinzelt als Eye-Catcher finde ich sie einfach toll.
      Das mit dem Shoppen ist eine gute Idee ;)

      Deine Lea ♥︎

      Löschen
  4. Schöner Post, Liebes! Am besten gefällt mir 6. der Trenchcoat.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  5. Nr. 7 gefällt mir am besten ! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :) http://www.rabeasbeautytipps.com/2015/03/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deine Einladung. Ich schaue sie mir an! :)

      Alles Liebe, Lea

      Löschen
  6. Hallo meine Liebe :) Vielen Dank für dein Kompliment und natürlich werde ich euch ganz viele Bilder machen an diesem Abend! Dir erst mal noch herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern! Ich wünschte, bei mir wäre es auch schon so weit. Ich danke dir auch für deine vielen Tips immer, die helfen mir wirklich! Ich werde mir diese Zeit auch nehmen. Du hast Recht, besser überlege ich es mir ein bisschen länger und finde dann das Richtige für mich, bevor ich das Studium dann abbrechen muss. Und an deiner Stelle würde ich auf jeden Fall die Nummer 4 kaufen. Es ist wunderschön!! Liebste Grüße, deine Sophie :) www.linsenspiel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. I already following you

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar, die Idee mit dem Kaffe hört sich super an, das sollten wir uns vor merken :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Pastellfarben sind für mich ein MUSS im Frühling. Besonderst für die Nägel z.B. Essie mint candy apple *-* Die zwei Jumpsuits sind ja unglaublich niedlich! Ich finde allerdings die Nummer 5 etwas schöner, weil mir die Farbe so gut gefällt :)
    xo Theresa

    lavieenteterouge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Cute stuff.

    Would you like to follow each other?
    Let me know on my blog if you follow me
    I will follow you back after it
    Thank you ♥♥

    Www.tomntins.blogspot.kr

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Post :) Mir gefällt dein Blog sehr gut , mach weiter so ♥

    Liebe Grüße ♥♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Auswahl! Mir gefällt der Rosane besser ;) vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar :)
    Liebe Grüße von rndmmemories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Das 5 Teil ist ja schön !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. The earings are really pretty !
    xoxo,

    http://atwednesdaysiwearpink.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  15. Danke für den lieben Kommentar! :)
    Ich finde Nummer 4 total schön!
    Wünsche dir schöne Ferien :)

    Johanna

    efilelahni.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?