H&M At Fashionweek Paris - Fast Fashion vs. Slow Fashion

Fashionistas aufgepasst! V erbindet man mit der Fashion Week Paris normalerweise Designer wie Chanel, Giambattista Valli oder die Haute C...

Fashionistas aufgepasst!
Verbindet man mit der Fashion Week Paris normalerweise Designer wie Chanel, Giambattista Valli oder die Haute Couture Shows werden wir heute mal wieder eines besseren belehrt. H&M zeigt heute seine A/W2015 Studio Kollektion und dies mit großem Stil und natürlich mit Klasse im Grande Palais in Paris.Wer dabei sein möchte schaltet heute um 21:20 Uhr den Livestream ein!
Bitte denkt daran, dass dort vor zwei wochen noch diese Bilder entstanden sind ...

 (Quelle)

Doch dies ist nicht die einzige Überraschung die H&M diesen Monat für uns bereit hällt, denn am 12. März 2015 wird in den Läden eine kleine Revolution passieren. Waren Hersteller wie H&M, Zara oder Pimkie bis jetzt noch darauf bedacht die neusten Trends in kürzester Zeit in ihren Schaufenstern hängen zu haben, stellt sich nun die schwedische Kette (teilweise) dagegen.

Die H&M Linie "Modern Classic Style Essentials" besticht durch deutlich weniger Trend und mehr Stil. Im Gegensatz zu Fast Fashion greift der Moderiese nun auch den Slow Fashion Markt an. Mit Allzeitklassikern wie weißen Hämden, schwarzen Overalls, Kimonojacken oder Weiß-in-Weiß Looks.
Somit hätten ich dann auch schon fast die komplette Farbpalette dieser Collection beschrieben. Fehlen lediglich noch ein paar Akzente in Orange, Korall oder Gold und et voila, wer hätte es gedacht,
 auch damit nicht im Trend zu sein, liegt H&M voll im Trend!
Ein bisschen Ironisch oder?

Ich bin gespannt auf die Kollektion und hoffe, dass sie nicht schon nach einigen Tagen vergriffen ist. Ich könnte mir bei diesem Konzept auch durchaus vorstellen, dass hochwertigere Materialien verwendet werden.

Wie gefällt sie euch vom ersten Eindruck?

Was halltet ihr von dem Konzept der Linie?
 

BisousBisous bisous Lealaleh

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bloglovin // Facebook // Instagram // Pinterest // Tumblr

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




You Might Also Like

12 wunderbare Kommentare

  1. Ich finde die Kollektion total schön. Auch das Farbschema gefällt mir sehr!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dnak für dein Liebes Kommentar:) Ich habe mich sehr gefreut <3
    xx Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt gut, dann habe ich mal wieder einen Grund um bei H&M shoppen zu gehen ;)
    vielen lieben Dank für deine Unterstützung!<3
    xo Theresa
    lavieenteterouge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne! Bei Fragen schreib mir einfach :)
      Das finde ich auch, aber erstmal abwarten was am Ende wirklich in den Läden hängt.

      Alles Liebe, deine Lea

      Löschen
  4. Sehr schöner und vor allem Interessanter Post!:)
    Bin gespannt!
    Nele ♥
    neleslifestyleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub man kann einzelne Teil ganz toll kombinieren mit etwas legereren Teilen :)
    Das mag ich immer total!

    Liebe Grüße aus England
    www.the-mysterious-world-of-eve.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Soo toller Post! Tolle modische Motivation und Inspiration! Klasse! <3

    Ich habe dich übrigens für den Common white girl TAG getaggt. Mach doch mit! <3

    Liebste Grüße, Melina

    everythingissorosyforme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Liebes! Du bist immer so süß zu mir.
      Ich weiß allerdings noch nicht ob ich mit mache. Trotzdem großes Danke. Ich habe mich sehr gefreut :)

      Deine Lea ♥︎

      Löschen
  7. it looks amazing!

    from helen at thelovecatsinc.com

    ps. you can win the rose gold GHD set on my blog - click here!

    AntwortenLöschen
  8. nice post :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die Kollektion sieht super aus!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?