Liebster Blog Award // Tag

Vergangene Woche wurde ich von Panchikh  zum "Liebsten Blog Award" nominiert. Ich danke dir  (ich habe wirklich sehnlichst drauf ...

Vergangene Woche wurde ich von Panchikh zum "Liebsten Blog Award" nominiert. Ich danke dir  (ich habe wirklich sehnlichst drauf gewartet endlich so einen Post schreiben zu können) und habe auch mit Freude gesehen, dass mich Fee und Honigbonbon vor einiger Zeit getagt habe. Es lohnt sich wirklich bei allen dreien einen Blick in ihre Welt zu werfen.
Was haltet ihr von meinen Antworten?
Und was ist momentan euer Lieblingsgetränk (was ich vielleicht auch unbedingt mal probieren muss)?


1. Was ist dein Lieblingsessen
Am liebsten esse ich Tagliatelle al Tartufo Nero, was so viel bedeutet wie Tagliatelle mit schwarzem Trüffel.

2. Was ist ein Must-Have, dass du nicht mehr missen willst?
Ein Schal. Ob als Kleid, um den Hals oder an die Tasche geknotet. Ohne einen Schal gehe ich nicht mehr aus dem Haus.


3. Beschreibe deinen Stil.
Tja. Ich wünschte es wäre eine Mischung aus Bohemian Grunge und High End Fashion. Leider sieht die Realität anders aus. Ich trage einfach alles was mir einigermaßen stehet.

4. Gehst du auch ungeschminkt aus dem Haus?
Ja, viel zu oft. Und ich bereue es jedes mal erneut. Kennt ihr das?

5. Hast du dich für etwas schon mal echt geschämt?
Nein. Ich stehe zu meinen Taten.

6. Mit wie vielen Jahren hattest du dein erstes Handy?
Mit Acht Jahren habe ich mein erstes Handy bekommen. Meine Eltern waren getrennt und mein Vater wollte, dass ich ihn immer anrufen kann wenn ich ihn brauche. Er bezahlt bis heute meine Handyrechnung wofür ich ihm sehr dankbar bin!

7. Was wünscht du dir?
Momentan wünsche ich mir eine Polaroid Kamera und das ich den Job bei Hollister bekomme für den ich letztens im Interview war.

8. Was ist dein größter Traum?
Ich möchte nach Thailand reisen um dort Kultur und Religion näher kennenzulernen.


9. Wie gut bist du in der Schule/Uni?
Da ich momentan weder in der Uni noch in der Schule bin kann ich diese Frage nur auf mein Praktikum beziehen. Seit Drei Monaten arbeite ich in einer Werbeagentur in Berlin und würde mal sagen ich schlage mich echt gut, dafür das ich kaum Vorwissen hatte.

10. Dein Lieblingsplatz/Ort?
Im Sommer definitif das Parkhaus hinter meiner Grundstücksmauer. Ich klettere meist mit meinem Skateboard über die Mauer und setze mich auf die oberste Plattform. Seit 3 Jahren habe ich dort kein einziges Auto gesehen, daher ist der Platz perfekt zum Chilln, Skaten oder Picknicken in der Mittagssonne.

11. Lieblingsgetränk?
Wenn ich lernen muss Club Mate. Wenn ich Lustig sein will Tequila. Und wenn ich durstig bin Wasser mit gaaaaaanz viel Kohlensäure!


Meine Fragen sind:

1. Wer ist dein Vorbild?
2. Was macht dich zu den Menschen der du bist?
3. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
4. Paris oder New York?
5. Schwarz oder Weiß?
6. Wenn du ein einen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
7. Was ist deine Lieblingssüßigkeit?
8. Welche Farbe hat ein Spiegel?
9. Der Trend für das Jahr 2015?
10. Aktuelles Lieblingslied?
11. Wie wichtig ist dir die Leseranzahl deines Blogs?

Folgende Blogs sind nominiert:








Ich wünsche euch viel Spaß beim beantworten der Fragen und hier für euch noch einmal die Regeln:
Natürlich darf jeder Blogger der sich nun angesprochen fühl und nicht nominiert ist auch mit machen!


1. Danke der Person, die dich für den Award Nominiert hat & verlinke ihren Blog in deinem Artikel.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
3. Nominiere 5-11 weitere Blogger für den Award die bisher weniger als 200 Follower haben.
4.Stelle eine Liste mit 11 Fragen für deine Nominierte Blogger zusammen.
5. Schreibe die Regeln in den Liebsten Award Blog Artikel
6. Informiere deine nominierten Blogger über den Blog Artikel.

You Might Also Like

15 wunderbare Kommentare

  1. Einen wunderschönen guten Abend! Hey das ist ja ein cooler Tag! Vielen Dank für die Nominierung ;) werde ich diese Woche noch machen ;) ich kenne das wenn man ungeschminkt außer Haus geht und es dann bereut! Das is ja lustig ;) liebste Grüße an dich !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Ich freue mich auf deine Antworten.:)
      Ja, aber man macht es trotzdem immer und immer wieder..

      Alles Liebe, Lea

      Löschen
  2. Wuaoooo I love your blog I hope you will like mine 

    http://instagram.com/ladyfur?ref=badge

    http://www.welovefur.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey toller Post!!:) Und schöne Antworten!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  4. Danke das du mich getaggt hast :)
    Schöne Antworten, bei Hollister zu arbeiten wäre bestimmt super !
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Allerdings ist bis heute kein Anruf gekommen, daher denke ich das wird nichts :(

      Löschen
  5. Sehr schön gemacht. *---*
    Darf ich den Tag jetzt noch Mal machen?
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich darfst du noch Mal!! :) Solange du nur Lust darauf hast mach es nochmal <3

      Alles Liebe, Lea

      Löschen
  6. Das ist eine coole Idee :D
    LG Trici
    von me-mylife-and-myblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super post, fand ihn sehr spannend zu lesen :)

    Kannst du mir zufällig sagen, wo der rote Schal von oben her ist? :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebe Carolin,

      leider ist das Bild von Pinterest und wenn ich auf die Quelle klicke komme ich zu einem Onlineshop der noch nicht gelauncht ist :(
      Falls sich da etwas ändert informiere ich dich!

      Alles Liebe, Lea

      Löschen
  8. Oh ja, ein Schal muss bei mir in letzter Zeit auch immer sein :) Du hast einen tollen Blog!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    Folge dir übrigens via gfc und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue auf jeden Fall bei dir vorbei! Freue mich auf dein Blog :)
      Alles Liebe, Lea

      Löschen
  9. Du bist wunderhübsch, da würdest du echt toll ins Hollister Team passen! Wünsche dir dafür viel Glück und drück dir die Däumchen!!!

    Liebst, Colli
    Ps. Magst du eigentlich lieber glatte oder lockige Haare? Gewinn bei mir einen Philips Mulitstyler im Gesamtwert von 100 EUR und du hast beides in einem Gerät!
    Hier geht's zum Giveaway, freu mich auf dich!!

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Fragen & tolle Antworten ♥ Nach Thailand würde ich
    auch gerne mal reisen. Mir gefällt dein Blog sehr.. :)
    Ich würde mich total freuen, wenn du mich
    mal besuchst. Vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch. ♥
    Liebst, Grace

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?