Follow Me Around // Berlin Mitte Random

Oh WoW! Ich bin immer noch so leicht zu verführen und das habe ich  leider  schon wieder feststellen müssen. Heute war ein perfekt eisiger ...

Oh WoW! Ich bin immer noch so leicht zu verführen und das habe ich leider schon wieder feststellen müssen. Heute war ein perfekt eisiger Tag und irgendwie hatte ich Lust mal meine Kamera mit nach Berlin zu nehmen. Obwohl die Sonne wie immer nicht geschienen hat mag ich auch diese Facette von Berlin. Findet ihr nicht auch, das der Fernsehturm so "angezogen" ganz speziell aussieht?











Während meiner Mittagspause habe ich dann eine kurze Runde um den Block gedreht (kennt ihr diese Redewendung?). Manchmal bin ich so vertieft in meine Musik, dass mir meine Umgebung garnicht auffällt. Komischerweise war das heute nicht der Fall und ich konnte euch ein paar Frühlingsblüher in Berlins Mitte einfangen.  Diese dezenten Farbtupfer haben mich sofort in ihren Bann gezogen und ich konnte nicht anders als mir ein paar Blumen auf dem Heimweg zu kaufen.
Da ich Morgens immer so wenig Zeit habe streife ich mir meist nur irgendetwas über. Mein neuer Liebling ist dieses schwarze T-Shirt von Mango "Coffe Tea Pancakes & You" was ich mir für 7,99€ vorgestern gekauft habe. Zusammen mit der pinken Tasche und einer Kette aus Ibiza finde ich das Outfit perfekt für diese eisigen Tage. (Natürlich kein vergleich zu der grandiosen MCM Dekoration im neuen Laden am Hackeschen Markt...)

Wie findet ihr das T-Shirt?
Habt ihr bei euch in der Stadt auch schon ein paar Frühlingsboten gesehen?
Wie findet ihr diese Art von Post?

BisousBisous bisous Lealaleh

P.S.: Spätestens Samstag kommt ein neuer Outfitpost!



You Might Also Like

13 wunderbare Kommentare

  1. Hi,
    der Post und die Fotos sind echt schön. In meiner Stadt sind keine Frühblüher zu sehen, da bei uns ein
    wenig Schnee liegt. Ich freue mich auf weitere Posts dieser Art.
    Alles Liebe,
    Lisa
    everythingisgoingtobebeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir! Und ich bin mir sicher auch bei dir gibt es bald das ein oder andere Blümchen zu sehen! :)

      Alles Liebe, deine Lea

      Löschen
  2. Tolle Bilder!!:) Du hast tolle Haare!:) Schöner Post!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Bilder :) Ich folge dir gleich mal <3
    Ich mag Berlin unfassbar gerne *o*
    Alles Liebe
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. In Berlin war sich auch schon ganz oft!!! Hatte sogar mal überlegt dort hinzuziehen!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Gewinne eine hochwertige Kosmetik Shoostybox auf meinen Blog!!!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos! Ich will unbedingt auch mal nach Berlin. :$

    LG Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow! Tolle Bilder! <3 Ich war vor 1 1/2 Jahren auch mal für ein paar Tage in Berlin. War echt super! :) Übrigens die Redewendung Runde um den Block kenn ich auch! Haha :D

    Liebste Grüße und eine Umarmung an dich von Melina <3

    everythingissorosyforme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Tulpen *_* Deine Bilder sind richtig schön geworden, sie erzählen ihre ganz eigene Geschichte.
    Ich habe mir auch Hyazinthen gekauft und die blühen jetzt und draußen hat es geschneit. So hab ich Winter und Frühling zugleich :) Ich kenne die Redewendung, ich komme aus dem hohen Norden. Also hier sagen wir das auch.

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Restsonntag<3

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist sehr schön :)
    Ich war leider erst einmal in Berlin aber es gibt so schöne Ecken <3
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Bilder<3
    Ich würde mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst: http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/2014/12/show-me-your-blog-blogvorstellung2.html

    Alles Liebe,
    Belli

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Liebes,

    das ist ein toller Post! ich liebe "Follow me around" und kann nur sagen, dass hast du super gemacht!
    Deine Bilder sind klasse geworden und du bist einfach wie immer mega sympathisch!

    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!

    Küsschen an Dich!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. omg i really love that bag of yours!! xx

    http://cvalerou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?