Inspiration Janvier

Wenn ein neues Jahr beginnt, endet auch ein Altes. Es ist die Zeit in der Zukunft und Vergangenheit ineinander übergehen. Dies gibt uns die...

Wenn ein neues Jahr beginnt, endet auch ein Altes. Es ist die Zeit in der Zukunft und Vergangenheit ineinander übergehen. Dies gibt uns die Möglichkeit einen Überblick zu behalte. Wir können auswerten und planen, wie das Menschen eben tun. Ein neues Jahr gibt uns auch immer wieder die Möglichkeit einen neuen Versuch zu unternehmen unsere Träume zu verwirklichen, Ängste in Stärken zu verwandeln, Ziele zu erreichen. Der Januar gibt uns die benötigte Kraft und innere Klarheit. Haben wir im letzten Monat noch die Dunkelheit gefeiert, feiern wir nun die Wiedergeburt des Lichts. Wir reinigen uns von all dem Schlechten und Bösen des Vergangenen und kehren zurück zur inneren Schönheit der Balance. Doch wird man diese innere Schönheit in diesem Monat nicht nur bei uns Menschen finden sonder auch in der Natur. Vereinzelt wird auch sie uns begrüßen. Ihre Schönheit Stück für Stück entfalten bis zur finalen Perfektion in Knospen und Trieben.









Von Duftkerzen und Räucherstäbchen werden all die bösen Geister vertrieben die ihr Unwesen in unsere Unwissenheit in unser Umgebung treiben. Der Duft trägt uns in dunkle Kiefernwälder oder sommerliche Rosengärten. Reinigen unser Unterbewusstsein und tragen die Sorgen in den Wind der sie verstreut, mit sich trägt. Nehmt euch im Januar Zeit damit die Seele neue Kraft tanken kann. Auch Modisch verlasst ihr euch in den kommenden Tagen auf die wohlbringende Kuscheligkeit von Kaschmir und Mohairwolle. Nehmt euch eine Auszeit von den extravaganten Outfits der Feiertage und tragt Stoffe die sowohl den Körper als auch die Haut schmeichelnd umspielen. Natürlich dürfen kleine Akzente wie Spitze oder ein farblich passender Nagellack nicht fehlen. 

Zu Guter letzt aber wohl das Wichtigste. Ich wünsche euch, dass all eure Wünsche und Träume für dieses neue Jahr erfüllt werden! Macht 2015 zu eurem Jahr und tut alles dafür um am Ende sagen zu können " Yes, I did it!"!

BisousBisous bisous Lealaleh





You Might Also Like

8 wunderbare Kommentare

  1. Wow, sehr schöner und inspirierender Post, der einem auch Kraft schenkt um an sich zu glauben :)
    Ich bin dir natürlich gleich nach dem ich diesen Post gelesen habe gefolgt und würde mich wahnsinnig darüber freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen oder mir sogar folgen würdest *-*

    LG Meli <3

    http://forgive-to-forget.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh! Das ist sehr lieb von dir! Genau das möchte ich ja auch damit bezwecken :)
      Ich schaue absolut mal bei dir vorbei.

      Deine Lea

      Löschen
  2. Toller Post und ich stimme Meli zu: Sehr inspirierend! Und schöne Bilder♥♥

    LG alex

    icecold7.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post :)
    Würde mich über Leser freuen oder wenn ihr bei mir vorbei schaut :)

    Www.panchikh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geschriebener Post, regt richtig zum Nachdenken an! :) Und die Bilder gefallen mir super!

    Liebe Grüsse, Luna

    http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Luna. Ich schaue jetzt mal bei euch vorbei :)
      Alles Liebe, Lea

      Löschen
  5. Sehr schöner, insprierender und zum Nachdenken anregender Post.
    Im Januar fühle ich mich immer so, als wären die Feiertage schon
    so lange vorbei. Vielleicht fängt unser Körper und unser Unterbewusstsein
    ein neues Jahr an, so wie wir es anfangen...
    ♥ xoxo
    Whatever
    www.whatever0809.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?