Inspiration Décembre ❄️

Inspiration Décembre - Party Seasøn ❄️ 🍸  Zehn, Neuen, Acht, Sieben, Sechs, Vier, Drei, Zwei, Eins. AHH! Endlich ist es so...

Inspiration Décembre - Party Seasøn❄️🍸



 Zehn, Neuen, Acht, Sieben, Sechs, Vier, Drei, Zwei, Eins. AHH! Endlich ist es so weit und ich meine nicht das neue Jahr das bald beginnt, sondern ich meine WIR haben endlich Dezember! Seit letzten Jahr ist der 12. Monat des Jahres mein spezieller Liebling geworden, denn es gibt haufenweise Weihnachtsfeiern, Geburtstage und New Years Eve Partys. Was für mich so viel bedeutet wie: Kleider, Glitzer und hohe Schuhe en masse. 
Hier für euch ein kleine Post als Inspiration für Outfits, Make-Up oder Party Decor. 
Ich suche mir jetzt ein schönes Outfit zusammen, denn heute findet das erste Essen statt. Mit allen meinen meinen liebsten Menschen gehen wir heute französisch Essen und lassen das Jahr revue passieren. 

Kleiner Tipp, die Vorweihnachtszeit eignet sich super zu einem Treffen mit den besten  Freunden. Auch wenn das Budget klein ist, sollte man sich zusammensetzen und die Zeit mit den Anderen genießen. Selbst wenn es nur das eigene Wohnzimmer ist, dass aufgepeppt wir und man zusammen etwas zaubert würdigt man die Menschen die einen Tag und Nacht durchs Leben begleitet. Alternativ legt man jeden Monat etwas Geld zurück oder fragt die Eltern nach einer kleinen Finanzspritze. Denn was gibt es besseres, als bei einem Aperol Spritz im Spitzenkleid einen wunderschönen Abend zu zelebrieren.
Der Instagram-Faktor ist garantiert!!

Was haltet ihr von den Bildern?
Habt ihr schon Pläne für Silvester?
Oder wünscht ihr euch für die kommende Zeit bestimmte Posts?

BisousBisous bisous

You Might Also Like

12 wunderbare Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder hast du dir da ausgesucht!
    Ich mag den Dezember auch richtig gerne, und freue mich schon riesig auf Weihnachten und Silvester :D
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Echt super schöne Bilder, die du dir ausgesucht hast!<3 Gefallen mir sehr!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Bilder sind das! :-) Außerdem finde ich dein Blogdesign total schön :o
    Alles liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin leider zur Zeit sehr unzufrieden damit.
      Aber es ist toll positives Feedback dazu zu bekommen ♥
      Bisous♡Bisous bisous

      Löschen
  4. Danke Honey ♡
    Dein Blogdesign ist allerdings auch sehr sehenswert!

    Bisous♡Bisous bisous

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Inspirationen!

    Danke für die lieben Worte & die Verlinkung. Ich verfolge dich mal erstmal eine weile und füge dich dann bei mir vlt auch hinzu. :)

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle Bilder! Mein Silvester ist dieses Jahr so unorganisiert wie schon lange nicht mehr. Ich werde auf jeden fall mit meinem Freund und unseren besten Freunden feiern, aber wo und wie ist bisher leider noch nicht so wirklich klar. Naja, ein paar Tage haben wir ja noch ;)

    Liebste Grüße. MS
    http://allmylovems.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder:) Ich mag es total solche Bilder anzuschauen!

    Liebste Grüße Kuss Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar :-) folge dir nun auch!

    Liebe grüße!
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?