Fünf Dinge für Oktober...

H allo ihr Lieben, ich hoffe ihr genießt das verlängerte Wochenende! Ich tue es auf jeden Fall und melde mich heute mit einer "Neuauf...

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr genießt das verlängerte Wochenende! Ich tue es auf jeden Fall und melde mich heute mit einer "Neuauflage" der Postserie Fünf Dinge für x .
Wer schon etwas länger Leser bei Lealaleh ist der kennt wahrscheinlich die ersten Posts dieser Art. Ich persönlich mag diese Rubrik sehr, denn man entdeckt doch immer wieder die an oder andere Kleinigkeit die es wert ist zu teilen.
In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß mit Fünf Dinge für Oktober.


1. Parker von IQ+ Berlin
Als dieser Parka da so hang, im Schaufenster meines Lieblingsladens, war es schon nach Sekunden um mich geschehen. Ich bin verliebt, verliebt in einen viel zu perfekten, teuren Parker. Perfekt fragt ihr? JA, dieser Kontrast von Bordeauxrot zu Olivgrün. Fell und Stoff. Groß und schwer zu klein und Blond...
Dieses Stück hätte Potenzial mein bester Freund zu werden. Wäre da nicht dieser Preis von sage und schreibe 599,00€. Ach ich kann mich nicht entscheiden, kaufen oder nicht? Kaufbar hier: IQ Onlineshop.

2. Mørven Maël
Mein neustes Projekt. Mein Baby, mein Ein und Alles. Handgemachte, personalisierte Ketten die man sich nach eigener Lust und Laune zusammen stellen kann. Bestellt wird über e-mail und es gibt immer nur eine bestimme Kapazität die ich pro Monat herstellen. Sehr sehr heiß!
Die ersten Eindrücke findet ihr auf Instagram oder Tumblr (Warteliste via Contact).

3. Sweatshirt von Noisy May
Egal ob zum Spot oder zum Treffen bei Starbucks mit der Clique, dieses Sweatshirt hält euch warm und lässt euch zugleich ziemlich gut aussehen. Also ab zum Onlineshop und bestellen!
Übrigens wird Noisy May immer mehr zu einem LieblingsLaden. Die Preise sind ungefähr die selben wie bei H&M, allerdings ist die Marke noch nicht so bekannt. ;)
Für 24,95€ gehört euch dieser kleine graue Sweater.

4. Babydoll by YSL
Ich weiß! Verdammt teuer für einen Mascara. Abeeeer er schminkt die Wimpern einfach perfekter als perfekt. Künstliche Wimpern sind nichts gegen den Effekt von Babydoll. Ich Bin schon stolze Besitzerin dieses Goldstücks und kann es euch nur empfehlen Ladys. Kostenpunkt bei Douglas momentan 31,99 €.

5. Tisch aus Holzstöcken
Wenn es draußen zu kalt wird um den Tag im Park zu verbringen, müssen wir es uns wohl oder übel im Inneren des Hauses gemütlich machen. Der Tisch aus der aktuellen Zara Home Collection ist dabei das It-Piece der Wohnung. Drapiert mit einem Meer aus Kerzen und ein paar kleinen winterlichen Naschereien werdet ihr eure beste Freundin sicher nicht mehr los (und das wollen wir auch gar nicht!!!!)
Kaufbar in Zara Home Store oder Online für 89,99€.

P.S.: Was sind denn eure fünf Favorits für den kommenden Monat? Gefällt euch diese Rubrik? Schreibt mir doch einfach einen Kommentar und vielleicht entdecke ich auch etwas neues :)

You Might Also Like

1 wunderbare Kommentare

  1. Hey!
    Erstmal lieben Dank für den Kommentar auf meinem Blog! Ich freue mich immer solche lieben Kommentare zu lesen ♥
    Ich finde den parka aus deinem Post schön!

    Auf meinem Blog läuft seit heute ein Fotowettbewerb, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Würde mich freuen :)
    Liebe Grüße, Paula ♥

    b-r-e-a-t-h-e-i-n.de

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?