Inspiration Octobre















Hallo Ihr Lieben,

wir alle merken es!  Der Herbst ist am Werk. Er färbt die Blätter, lässt die Tage kürzer werden und gibt uns die Chance mit unseren neu erstandenen It-Pieces die Straßen entlang zu flanieren.

Auch dieses Jahr wieder ganz groß dabei: Overseized! Egal ob Mantel oder Strickjacke: Hauptsache zu groß. Gern könnt ihr euch auch mal im Schrank von eurem (Besten-) Freund umsehen, vielleicht findet ihr da ja was schönes ;)
Ein etwas jüngerer Trend ist die Kombination von schweren Mänteln mit leichten, filigranen Kleidchen (am besten verziert mit Spitze) wie es momentan in der H&M Kampagne zu sehen ist. Dort wird zwar er auf gedämpfte Farben gesetzt aber wer das Sommerfeeling noch mal aufleben lassen möchte kann natürlich auch das Lieblingsstück des Sommers dazu tragen.
Das interessante an diesem Trend ist das Spiel mit dem Material und der Beschaffenheit der Kleidungsstücke. Auf jeden Fall verry HOT!
Falls wir Glück haben, werden wir sogar noch einige mittelwarme Tage erleben. Um genau diese Tage zu würdigen werfen wir und mit Tüll, Feder und schön drapierten Stoffen in Schale. Dazu ein Cashmere Pullover und et volià bist du die Muse des Herbstes.

Was haltet ihr von einem Post in dem ich euch einige schöne Mäntel und Pullover vorstelle? Und damit meine ich jetzt nicht nur den H&M Kram sondern ehr die Geheimtipps ;)
xx,
L.

(I don't own these pictures)

You Might Also Like

0 wunderbare Kommentare

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?