Lazy Days

 Der bösartige Orkan hat gewütet und gestürmt, die Ortschaften verwüstet und Autos durch die Luft geschleudert. Schulen wurden geschlos...

lazy days Der bösartige Orkan hat gewütet und gestürmt, die Ortschaften verwüstet und Autos durch die Luft geschleudert. Schulen wurden geschlossen, Krankenhäuser evakuiert ...

Oder auch nicht.
Was auch immer sich der Wetterdienst bei dieser Voraussage gedacht hat, mir hat es nicht geschadet. Ein Tag keine Schule, da meine Mutter es nicht verantworten wollte mich die fünf Minuten zur Schule laufen zu lassen. Also musste ich mir leider einen gemütlichen Tag zu Hause machen. Filme schauen, Nägel lackieren (natürlich mit Chanel) und entspannt etwas Mukke hören.

Jetzt schnapp ich mir noch schnell meinen Vanessa Bruno Shopper, zieh meine Uggs an und beende den Tag mit einer kleinen Shopping Tour. 
Der  perfekte Wintertag, im perfekte Chill-out Outfit . Meint ihr nicht auch?
xx, L.

Pullover: Romwe
Leggings: Helmut Lang
Schuhe: Ugg Australia
Tasche: Vanessa Bruno (Le Cabas)
Nagellack: Chanel

You Might Also Like

3 wunderbare Kommentare

  1. Danke für dein Kommentar (:
    Mir geht's genau so, ich will möglichst wenig Zeit mit dem Zubereiten verbringen damit ich dann jeeede Menge Zeit mit der Deko verbringen kann (:
    Und wenn du kein Marzipan magst, kannst du stattdessen auch Kokoslfocken oder gemahlene Haselnüsse nehmen (:

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen kommentar! :)
    und danke, dass konzert war sehr schön.

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?