And turn the smile on...

Fast genauso düster wie diese Bilder ist auch ihre Musik. Lorde.  Jaja, genau das ist die mit dem ROOOYAAALS.   Wobei düster eigentlich...

Fast genauso düster wie diese Bilder ist auch ihre Musik. Lorde. Jaja, genau das ist die mit dem ROOOYAAALS. 
Wobei düster eigentlich nicht der richtige Ausdruck ist. Viel mehr verträumt, berührend und experimentell. Endlich wieder etwas eigenes, aufregendes was sich von diesem ganzen Rihanna Blabla differenziert.
Während ich mit 17 geschwänzt habe und haufenweise Klausuren in den Sand setzte, singt sie mit einer Stimme die mir jedes mal einen kleinen schauer über den Rücken fahren lässt. 
Was meint ihr? Talentiert oder nicht?

Für Fotos hat die junge Neuseeländerin eindeutig großes Potential. Ich bin begeistert, lasst euch die einzelnen Wörter ihrer Lieder auf der Zunge vergehen während draußen die ersten Schneeflocken fallen.

xx, L.

P.S. : Das beste Lied, wenn man Royals  überhört hat : Bravado

You Might Also Like

2 wunderbare Kommentare

  1. Ich mag Bravado auch sehr gerne :D Hab Lorde im Frühsommer zufällig entdeckt und höre das Albumseitdem rauf und runter. Ich mag die simplen Beats und die langsamen Rhythmen, mit ihrer Stimme hat die Musik was Entspannendes. Schon krass, was die mit 17 so macht. Ich fürchte mich schon vor eintönigen Disco-Remixes ihrer Songs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin vielmehr gespannt darauf, was man aus den tollen Liedern noch machen kann! Irgendwann werden sie überhört sein und dann ist man dankbar das es (vielleicht) den ein oder anderen guten Remix gibt :)
      L.

      Löschen

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?