Le YOGISTAR, c'est moi!

Der Trend geht rum, eindeutig...  Tausend "Fitspo-" Blogs gibt es mittlerweile, und ja mich hat es auch erwischt. Allerdi...




Der Trend geht rum, eindeutig...
 Tausend "Fitspo-" Blogs gibt es mittlerweile, und ja mich hat es auch erwischt. Allerdings schon etwas länger, seit ca. sechs Monaten mache ich in einer Gruppe Pilates. Wer jetzt denkt, dass wäre mehr Entspannung als Training liegt falsch! Nach jeder Einheit brennen die Muskeln obwohl man eigentlich keine Übungen gemacht hat von denen man Muskelkater erwartet. 
Auf jeden Fall ist heute endlich meine lang ersehnte Yoga-Matte angekommen. ENDLICH ENDLICH ENDLICH kann ich auch zu hause ein paar Trainingseinheiten einlegen. Meine Lieblings-Plattform dafür ist momentan Pilates Bootcamp. Weiter Informationen findet ihr dazu oben bei INSPIRATION.


Und als ob das nicht alles schon genug wäre, habe ich von meiner besten Freundin sogar noch das perfekte T-shirt für meine Workouts bekommen. Ihr gefiel es nicht mehr, weil die Farben beim waschen verlaufen waren und kurzerhand landete es in meinem Schrank. Grade weil es so eine ungleiche Färbung hat bin ich bis über beide Ohren in das Zara Shirt verliebt. Hihi, jetzt bin ich ein kleiner, blonder Yogistar :)
Wie findet ihr es?

Bis dahin,
xx


Yogamatte: Yogistar.com
T-Shirt: Zara Trafaluc
Kette: Vintage, Anhänger DIY
Armband: Katahati (Bali)

  

You Might Also Like

2 wunderbare Kommentare

  1. Vielen lieben Danke du Yogistar :DD Und danke auch für's Verfolgen (:

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Euren Blog finde ich auch ganz toll und bin direkt mal Leserin geworden :)

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?