I'm rocking school

Meine Motivation mich heute auch nur irgendwohin zu bewegen ist gleich Null! Es Regnet, es ist Montag und und und und und.. Da muss ich n...

Meine Motivation mich heute auch nur irgendwohin zu bewegen ist gleich Null! Es Regnet, es ist Montag und und und und und..
Da muss ich nichts weiter aufzählen, ihr kennt das ja selber.
Um den Tag trotzdem zu überstehen braucht man ein Power-Outfit, was passt da besser als Leder?! Kombiniert mit roten Lippen, nem lässigen Rucksack und vor allem AUSGETRETENEN Nikes wird diese "ihr könnt mich alle mal kreuzweise" Intention nur noch unterstrichen.
Ein Statementlook  für alle die Montage genauso hassen wie ich. Oder Dienstage, oder Mittwoche, oder Donnerstage.

Und die, die sich trotzdem nicht motivieren können, sollten mal bei Nike anrufen, heißt es da nicht immer "Just Do It"?

Bis dahin,
xx

Alice by Temperley Callas Leather Biker Jacket, Nike Bruin Vintage Suede Hypebeast, Kipling Handbag, T by Alexander Wang Top

You Might Also Like

1 wunderbare Kommentare

  1. Toller Post und vor allem ein toller Blog! Ich bin am Montag auch immer total demotiviert. Alleine schon das frühe aufstehen wenn es draußen noch stockdunkel und eiskalt ist schlägt mir aufs Gemüt :(

    Viele liebe Grüße
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?