Pinke Samt-Hosen?

Die Hausarbeiten stapeln sich bis unter die Decke. Die Nächte werden immer kürzer und das Leben kommt sowieso zu kurz... Abitur!  Is...


Die Hausarbeiten stapeln sich bis unter die Decke. Die Nächte werden immer kürzer und das Leben kommt sowieso zu kurz...
Abitur! 
Ist es wirklich so wichtig wie OmaOpaMamaPapablablabla immer sagen? Ich rede eigentlich lieber über Pinke Samt-Hosen als über Brecht und Exil. Vielmehr mache ich mir lieber stundenlang Gedanken ob sie denn immer noch so cool sind, wie als ich in der 8. Klasse war. Mit Uggs und nem weiten Pulli eigentlich perfekt für den bevorstehenden Winter. Ich glaube ich sollte investieren, aber FUCK OFF kein Geld!


Aber wenn ich welches hätte hier meine Favoriten: 
Isabel Marant vs. Faith Connexion
420,-€ vs 292,-€


xx, Lea

You Might Also Like

1 wunderbare Kommentare

  1. Hey,
    tolle Bilder habt ihr hier.

    Ich finde euren Blog sehr schön und würde mich deshalb wirklich freuen, wenn ihr bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdet!
    Ihr findet sie unter diesem Link:

    http://a-lifestyle-like-mine.blogspot.co.at/2013/10/blogvorstellung-1.html

    Guck doch vorbei :)

    ♥,
    Chloé

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?