DIY Haarreif

Everytime I close my eyes It's like a dark paradise No one compares to you I'm scared that you won't be waiting ...



Everytime I close my eyes
It's like a dark paradise
No one compares to you
I'm scared that you won't be waiting on the other side


Die einzigen Sonnenstrahlen in den letzten Tagen habe ich genutzt um etwas Vitamin D zu tanken und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Was dabei heraus gekommen ist seht ihr ja...
Auf die Idee bin ich während einer meiner Streiftouren durch Berlin gekommen. Zara, Mango und wie die Geschäfte nicht alle heißen sind voll von Blumenmustern und romantischen Drucken. Bei Primark, dachte ich, wäre ich endlich fündig geworden, zumindest bis ich den Haarreif aufsetzte. Zwar habe ich nicht damit gerechnet das er perfekt sitzt aber ein wenig schockiert war ich schon weil die Blumen und Nieten (anscheinend absichtlich) unglaublich unsymmetrisch geklebt waren.
Wieder im allerliebsten Potsdam angekommen habe ich mir also schnell meinen eigenen Haarreif aus echten Blüten gebastelt. Dieser wird jetzt getrocknet, und sieht dann sicher noch schöner aus! Der perfekte Haarschmuck für Hochzeiten, Geburtstage oder einfach nur zum schön fühlen...


xx, Lea

You Might Also Like

0 wunderbare Kommentare

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?