♥︎ !Lealaleh grows! ♥︎ // ♥︎ !Verlosung #1! ♥︎




Wir werden größer, machen die ersten Schritte, lernen zu laufen, zu rennen und mit jedem Tag werden wir älter. Auch mein kleines Baby Lealaleh wächst mit jedem Tag und macht mich immer, immer glücklicher! Eure Kommentare, Meinungen und Kritik zu lesen macht aber nicht nur mich glücklich sondern bereichert diesen Blog ohne Ende!

Es ist die Zeit gekommen das erste Mal DANKE zu sagen! Lange habe ich überlegt womit ich euch glücklich machen kann und habe mich für drei absolute Lieblingsstücke entschieden. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich die Produkte selbst gekauft habe und sie nicht von einer andern Firma zur Verfügung gestellt wurden.
Außerdem habe ich auch wirklich Dinge ausgewählt die ich selbst gern benutze, wie z.B. den Nagellack ☞ Post.

 Zu gewinnen gibt es:

Essie - Vanity Fairest

Invisibobble - Transparent

Flash Tatoos - Metallic & Gold



!☝︎ LeAlaLeH gOes CrAzY for yoU☝︎ !


Was du dafür tun musst:

1. folg mir bei GFC
2. erwähne das Gewinnspiel in einem Post oder verlinkt es auf der Sidebar 
3. schreibt mir ein Kommentar oder eine Mail mit eurem Namen, eurem Blog und eurer Mail-Adresse

+4. Ein weiteres Los bekommst du durch das Like meiner Facebook-Seite und den Kommentar deines Bloglinks

Teilnahmeschluss ist der 12.04.2015
(diese Verlosung beschränkt sich auf Teilnehmer mit Wohnort in Deutschland)

Ich hoffe sehr, dass ihr euch über die Produkte und diese kleine Verlosung freut!


BisousBisous bisous Lealaleh

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bloglovin // Facebook // Instagram // Pinterest // Tumblr

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

P.S. Ihr habt Fragen zu eurem Blog? Ich soll euch bei etwas helfen oder ihr wollt mir einfach nur mal "Hallo" sagen?
Schreibt mit eine Mail an lealaleh@gmx.de!
Ich beantworte jede einzelne Mail die ich von euch bekomme ♡

You Might Also Like

28 wunderbare Kommentare

  1. Da mache ich doch gerne mit. Ich folge dir ja via gfc und habe dich in der Sidebar verlinkt. Ich heiße Anna und meine Mail ist honigbonbon.UNIcorn@gmx.de
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mitmachen lohnt sich :) Folgen tue ich dir via GFC und deine Verlosung ist in der Sidebar verlinkt :)
    Email: petiteecheriee@gmail.com

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Verlosung, Liebes! Gratulation zu deiner stetig wachsenden Follower Gemeinschaft, bei so einem tollen Blog total verdient.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lea :) Wow, da hast du ja echt tolle Produkte rausgesucht! Über den Essie-Nagellack würde ich mich ganz besonders freuen. Ich würde sagen, dann probiere ich auch mal just mein Glück!
    Ich folge dir ja auch hier bei GFC und werde das Gewinnspiel gleich direkt in der Sidebar auf meinem Blog verlinken ;) Vielleicht stoßen ja dann noch ein paar weitere auf das tolle Gewinnspiel!
    Meine E-Mail-Adresse ist: detailmagic@gmx.de

    Ich drück mir mal ganz frech die Daumen :P

    Liebste Grüße und noch eine frühlingshafte Woche,
    Lisa von http://detailmagic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere dir zu so vielen Followern (:

    xoxo
    Whatever

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuche auch einmal mein Glück. Ich folge dir via GFC und deine Verlosung wird in meinem nächsten Post verlinkt sein.
    Meine E-mail: everythingisgoingtobebeautiful@gmail.com

    Und jetzt wollte ich dir noch einmal gratulieren, dass du es soweit schon geschafft hast. Ich finde die Follower und das viele Lob hast du echt verdient. Dein Blog und deine Post sind echt super.
    Alles Liebe♡
    Lisa
    everythingisgoingtobebeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hello! I've nominated you for the Versatile Blogger Award because you're so great blogger!
    I'd love to learn more about you and your blog. Check out the post below!
    http://tomntins.blogspot.kr/2015/03/versatile-blogger-award.html
    Tom and Tins Blog

    AntwortenLöschen
  8. Great products!!! nice blog!!!
    would you like to follow each other? let me know...
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee mit der Verlosung *-* insgesamt nochmals ein Riesen Dank für deine Unterstützung und deine tipps <3 ich bin wirklich unglaublich dankbar für alles!
    xo Theresa

    lavieenteterouge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Love the essie polish!
    hope you stop by my blog
    x
    siren7.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere dir zu deinen vielen Lesern !
    Übrigens finde ich das Bild in deiner Sidebar total toll :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde soo gerne auch teilnehmen, da es sehr schöne Produkte sind, leider stimmt irgendwas bei mir nicht und ich kann keinen anderen Blogs mehr folgen:( das ist echt kacke aber du bekommst bestimmt genug teilnehmer:*

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    ich habs jetzt auch hinbekommen dir zu folgen (über gfc) und ich nehme gerne teil und versuche mal mein Glück:)

    Also ich heiße Lea, hehe wie du:)
    Ich habe deine Verlosung in meiner Sidebar verlinkt:-)
    Meine E-Mail ist leahoppe07@gmail.com ich würde mich soo freuen wenn du mir schreibst:)
    Hier zu meinem Blog http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    Ich habe keine Fb also fällt der vierte Punkt für mich weg:)
    Und ja mein Wohnort lingt in Deutschland:-)

    Ich würde mich unendlich über die Dinge freuen, ich finde die Sachen und die Fotos dazu sehr süß:)
    Süße Grüße Lea♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lea :) ,

    Ich hab grade erst mitbekommen das du eine Verlosung machst.
    Ich finde die Sachen auf dem Bild echt toll , und manche Sachen
    wollte ich auch bald holen. Deswegen passt das ja richtig gut.

    Ich glaube ich sende dir nochmal eine Email und sag dir dann
    die Formalen Sachen.

    Hab noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße Daphne

    AntwortenLöschen
  15. total süße Idee, deinen Lesern so Danke zu sagen:) ich bin auch total glücklich, wie mein Blog mit der Zeit gewachsen ist und weiß was für ein tolles Gefühl das ist! Daher möchte ich dich auch gerne unterstützen und natürlich auch sehr gerne bei der Verlosung teilnehmen:)
    Ich werde den Post in meiner Sidebar verlinken:)
    meine Mail-Adresse: missbeblog@gmail.com

    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Hei Lea :)
    Danke das du mich auf dein Gewinnspiel aufmerksam gemacht hast! Echt toll von dir, das du Dinge an deine Leser verlost. :) Du hast dir da echt schöne Sachen ausgesucht. Ich folge dir schon lange auf GFC! <3 Mach weiter so mit deinen Blog, es wird bestimmt noch mehr wachsen. :) Dein Gewinnspiel ist übrigens an meiner Sidebar verlinkt. :) Liebe Grüße Lisa von liisaslovelyworld.blogspot.de

    Meine E-Mail: lisaslovelyworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für deinen letzten Kommentar auf meinem Blog:) Ich habe mich sehr darüber gefreut und ich werde mir bestimmt einmal das Parfum von Chanel genauer ansehen! Du hast mich ein bisschen angefixt:D
    Ich werde gerne an deiner Verlosung teilnehmen:)
    Meine Mail-Adresse lautet Jobloggt@gmail.com
    Ganz Liebe Grüße
    Anne von http://herzflimmmern.blogspot.de

    P.S: Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern!

    AntwortenLöschen
  18. Hi Liebes,
    Erstmal vielen Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog und das du mich auf dein tolles Gewinnspiel aufmerksam gemacht hast zudem gratuliere ich dir zu deinen vielen Lesern.Da hast du ja echt tolle Produkte rausgesucht! Über den Essie-Nagellack würde ich mich besonders freuen. Ich würde sagen, dann probiere ich auch mal mein Glück .Ich habe deine Verlosung in meiner Sidebar verlinkt.Folgen tue ich dir via GFC.
    Meine Mail-Adresse lautet neleluisehartwig@gmail.com
    Liebe Grüße Nele
    http://everythingissorosyoo.blogspot.de/

    Ich würde sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  19. Thank you so much for your visit!!!
    I follow you with GFC and Bloglovin now!!!
    Have a nice sunday!!!:)))
    Besos, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Lea ♥
    Sehr schöner Blog :)
    Meine E - mail Adresse : laurabefali@gmail.com
    http://liveitrosy.blogspot.co.at/
    XoXo Laura ♥

    AntwortenLöschen
  21. Super sueses gewinnspiel und auch total sues dass du ein gewinnspiel
    Mavhst mit selbst gekauften sachen :)

    AntwortenLöschen
  22. a great blog, I like your style. Would you like to follow each other? let me know

    Sibaritismosdeinma

    AntwortenLöschen
  23. klasse items <3
    toller post

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Idee! :) Da mach ich gleich mal mit!

    Schau doch mal bei mir vorbei! Derzeit findet bei mir auch ein kleines Gewinnspiel statt und auch so würde ich mich über Kommentare und deine Meinung freuen.

    http://melanie-delavie.blogspot.de/2015/03/rituals-giveaway.html

    Liebst Mel <3

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful blog!

    I am following you on gfc, would you like to follow me back so we can stay in touch?

    MY PETITE CORNER

    AntwortenLöschen
  26. :D uhh ich mach auch einmal mit :**
    Link ist in meiner Sidebar :D
    Küsse meine Liebste ♥
    emailadresse: missrosepale@web.de
    www.missrosepale.blogspot,.de

    AntwortenLöschen
  27. Echt richtig tolle Produkte, da mache ich gleich mal mit :)
    Ich verlinke die Verlosung in meiner Sidebar :)
    Meine E-Mail Adresse ist: weltmelissas@gmail.com
    Liebst Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?