Oriental Winter

I ch träume von fließenden Stoffen, intensiven Farben, lauter Musik. Ich drehe mich um meine eigene Achse und s...

Ich träume von fließenden Stoffen, intensiven Farben, lauter Musik. Ich drehe mich um meine eigene Achse und stehe am Meer. Eine sanfte Briese verfängt sich in meinem Haar.

Der Strom der Menschen treibt mich auf einen großen Marktplatz. Mädchen drehen sich im Takt zu orientalischen Klängen. Bewegen ihre Hüften zum Rhythmus der Trommeln. 

Ich lasse mich treiben. Immer weiter. Vorbei an alten Männern die ihren Lebensabend damit verbingen das bunte Treiben zu beobachten. 
Vorbei an Händlern mit den schönsten, süßesten, größten Erdbeeren und Melonen.

Vorbei. 

Heute Nacht habe ich geträumt.
























Diese Bilder sind vor einiger Zeit in einem kleinen Hotel in der Nähe von Schwerin entstanden. Ich
war so beeindruckt von der Stimmung, dem Wasser und dem Schnee, dass ich nicht anders konnte und für euch ein paar Bilder gemacht habe. Heute Nacht dann dieser komische Traum. Ich glaube ich sehne mich nach der Sommersonne und habe Fernweh.

Wie auch immer. Ich freue mich darauf endlich wieder meine schönen hohen Schuhe anzuziehen und meinen Schmuck herauszukramen. Ketten, Ohrringe und Armbänder in hellen Farben schreien einfach nach Sonnenstrahlen die sich in den glatten Oberflächen spiegeln.

Wie findet ihr die Ohrringe und den Haarreif?
Habt ihr auch so großes Fernweh wie ich?

Gibt es Postwünsche?

BisousBisous bisous Lealaleh

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bloglovin // Facebook // Instagram // Pinterest // Tumblr

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

// Schuhe ➸ Pull&Bear // Jeans, Schal ➸ Zara // Jacke ➸ H&M // Ohrringe ➸ Six // Haarreif ➸ Primark //


You Might Also Like

26 wunderbare Kommentare

  1. Hey ich habe dich für den Liebsten Blog Award nominiert. Schau doch mal vorbei ;)
    LG Ena
    P.S. War das nicht einfach mal super mega aber kalt??? o.O

    AntwortenLöschen
  2. Hast du das Gedicht oben selbstgeschriebenen? Es ist wunderschön. <3
    Die Ohrringe und der Haarreif sind total hübsch!
    So ein toller Look!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke dir! Ich habe einfach nur versucht meinen Traum in Worte zu fassen. (:
      Danke, Danke, Danke!

      Alles Liebe, deine Lea ♥

      Löschen
  3. Die Bilder sehen wirklich klasse aus! Nicht nur von der Qualität, sondern auch von der Gestaltung, gefällt mir richtig gut!
    Ich hab mich sehr gefreut, dass du bei mir vorbeigeschaut hast:))
    Ich finde deinen Blog sehr schön und werde daher bestimmt eine stammleserin:D
    Ganz liebe Grüße
    Anne von http://herzflimmmern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für dieses große Lob! Ich werde auch weiterhin versuchen diese Qualität beizubehalten! :)

      Alles Liebe, Lea

      Löschen
  4. i love your shoes, so cute
    my new post: http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/02/shopzerouvcom.html

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post, Liebes! Vor allem die Schuhe sind total schön. Ich habe ständig Fernweh, nach dem Strand, der Sonne, Exotik....
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos Liebes. Der Schuck gefällt mir gut. Und ich hab auch sooo Fernweh, aber vor allem vermisse ich einfach die Sonne und die Wärme. Hoffentlich steht der Sommer bald vor der Tür :)
    Liebe Grüße, Jassy :*

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post :-) Die Bilder sind wirklich toll! Und die Schuhe... ein Traum! Wie hast du das nur bei dem Schnee ausgehalten^^

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  8. Wow wirklich wunderschöne Fotos! Die Schuhe und der Schmuck sind echt traumhaft!

    Liebste Grüße, Nicole <3 von

    www.lovely-nicolle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich super Outfit! Das Tuch ist wirklich schön und Schuhe und Pullover sind hinreißend!!
    xoxo
    Whatever

    AntwortenLöschen
  10. Like your blog and your style of writing! You also have beautiful photos! Great job! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  11. Super Outfit und tolle Bilder:) Und Danke für deinen Kommentar zu meinem Post.
    Liebst Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ohaa, Lea! Die Bilder sind echt der Hammer! <3 Danke, dass du an meiner Blogvorstellung teilnimmst! :)

    Liebste Grüße, Melina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Melina! :) Ich will unterstützen wo ich kann! ♥

      Alles Liebe, deine Lea

      Löschen
  13. Hallöööchen :D :)

    Vielen Dank für den netten Kommentar, ich folge dir jetzt auch!

    Die Fotos sind super geworden und der Schal ist ja der Hammer! Schade, dass die Schuhe im Moment noch nicht zu gebrauchen sind :( Sie passen so gut zu deinem Outfit!

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende!!

    Johanna

    efilelahni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. so ein toller post
    vor allem die Heels liebe ich
    ein traum <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Richtig coole bilder mit dem schnee und so!:) obwohl ich jetzt am liebsten frühling hätte;)
    Liebe Grüße, Inga<3
    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Lovely post. I follow you on Facebook and GFC, could you follow back, dear. Keep in touch. Kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Love ur look.... :)

    http://scribbleyourthoughts.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  18. Schönes Outfit, gefällt mir sehr :)
    Die Schuhe sind ja mal der Hammer *.*

    Liebe Grüße ♥
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Vielen vielen Dank :)! Ja, ich bin jetzt zum Glück wirklich etwas entspannter. Aber du konntest mich auch vorher schon etwas beruhigen! Übrigens mir gefallen die Ohrringe und der Haarreif super, darf ich fragen woher? Aber auch die Schuhe gefallen mir!
    Liebste Grüße, deine Sophie ♥
    www.linsenspiel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sophie,
      danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast! Ich habe natürlich sofort ergänzt woher die Stücke kommen! :)

      Alles Liebe, deine Lea ♥

      Löschen
  20. Yes, I follow you on gfc #98, follow back?

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde die Ohrringe und den Haarreif super schön :-)
    Und deine Bilder auch wunderschön.
    Ich freue mich schon wenn es wider warm wird obwohl ich selber eigentlich ein Winterkind bin :-D
    Liebste Grüße
    Karo

    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes! Ich bin auch ein absolutes Winterkind! Snowboarden und Schnee sind eigentlich meine Welt, aber das geht auch nur, wenn man im Sommer wärme getankt hat! ;)

      Alles Liebe, deine Lea

      Löschen

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?