Inspiration Février

"Love your Body, Love your Soul, Love your Lover" Ein neuer Monat ha t begonnen. 28 Tage in denen wir erneut an uns und unseren T...

"Love your Body, Love your Soul, Love your Lover"

Ein neuer Monat hat begonnen. 28 Tage in denen wir erneut an uns und unseren Träumen arbeiten können, an denen wir versuchen können uns zu verwirklichen. "Love your Body, Love your Soul, Love your Lover" lautet für mich das Motto für den Februar. Einem Monat an dem vor allem die Mädchen so sein können wie sie sind. Kein bisschen Glitzer ist zu viel, die Blumen vom Mr. Right nur eine Nebensache und in der Hand die Lizenz einen Monat lang Rosa zu tragen, zu träumen und zu leben.
Haben wir den Januar noch eingekuschelt in unseren Oversize Pullis verbracht geht es nun darum die Dinge anzupacken. Wir können uns nicht mehr in den Outfits des letzten Jahres präsentieren, denn die neuen Kollektionen geben den Ton an. Auch sollten wir anfangen an den Sommer zu denken, denn die Figur a la Adriana Lima kommt nicht ganz von allein. Sport, Wellness und der gewisse Glamour-Faktor sorgen dafür, dass auch 2015 der Februar wieder zu meinen Lieblingsmonaten gehört. Lasst euch inspirieren ➸










I do not own the Pitures!


Worauf Ihr euch diesen Monat noch freuen könnt?
-Valentins DIY & Beauty DIY'S
-Trendaussichten für 2015

&natürlich

-Outfits

BisousBisous bisous Lealaleh

Follow my blog with Bloglovin

You Might Also Like

18 wunderbare Kommentare

  1. Wie immer ein toller Post, meine Liebe.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist wirklich super süß! Ich danke dir von Herzen! ★

      XO, Lea

      Löschen
  2. Schöner Post du hast wirklich tolle Bilder rausgesucht :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Fee, ich freue mich wirklich jedes Mal auf deine topen Kommentare! Ich danke dir !! ⭐︎

      Deine Lea

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe,
    ein wirklich sehr inspirierender Post für mehr Lebensfreude :)
    Mir gefällt dein Blog sehr gut, deswegen hast du eine Leserin mehr! Ich würde mich
    freuen wenn du bei mir auch vorbei schauen würdest :)
    Liebe Grüße und weiter so!
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auf jeden Fall bei dir vorbei schauen.
      Es freut mich sehr, dass es dir hier gefällt. Danke dir! :)

      Deine Lea

      Löschen
  4. Die Bilder sind traumhaft und richtig inspirierend und könnte mir mal bitte jemand all die schönen Lace Bras zukommen lassen?!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt sicher jemanden, der sie dir alle Kaufen möchte! ;)

      Löschen
  5. Ein sehr schöner Post. Und wunderschöne Bilder. Ein wirklich toller Post zur Inspiration wieder Lebensfreude zu haben , genau das brauche ich im Moment sehr. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du konntest auch durch diesen Post etwas Kraft tanken! Es freut mich jeden von euch damit etwas glücklicher zu machen. ♡

      Deine Lea.

      Löschen
  6. Oh was für ein toller Post. Du hast eine tolle Art zu schreiben :) Dein Blog gefällt mir total gut. Ich folge Dir jetzt auch über GFC :)
    Alles Liebe ♥
    Jassy

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  7. i love this pictures... nice blog, i am following your blog, please follow back. http://melodyjacob1.blogspot.com/
    thanks

    AntwortenLöschen
  8. beautiful. lovely blog
    i am following your blog, please follow back. http://melodyjacob1.blogspot.com/
    thank you

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I will check it out! Thank you for your support.
      Greets, Lea

      Löschen
  9. Das sind unglaublich tolle Inspirationen *_*
    Ich freue mich auch schon auf den Februar <3

    Liebe Grüße und dir einen schönen Samstag,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Fotos, die machen richtig Lust auf Frühling! Stimmt, Februar ist da wirklich ein guter Monat für.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  11. Das ist echt eine tolle Inspiration!! Ich freu mich schon so auf Frühling und Sommer *__* Toller post:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?