Fünf Dinge für Februar // NYFW - Tommy Hilfger Livestream

Five Things For February // New York Fashion Week - Tommy Hilfiger Livestream ♡ Long Time No See! ♡ Hallo meine Lieben, ich hof...

Five Things For February // New York Fashion Week - Tommy Hilfiger Livestream

Long Time No See!


Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr habt das Valentinswochenende so unversehrt wie ich überstanden und euch heute voller Mut wieder auf die Straße gewagt. Diesen Post schreibe ich nun zum dritten Mal, denn irgendwie wollten die Ideen nicht wirklich kommen. Anfänglich habe ich mir unterschiedliche Dinge in den großen Modemagazinen abgeschaut, dann alles wieder verworfen um am Ende genau DAS zu schreiben worum es mir von Anfang an ging.. Denn mit dieser Serie möchte ich EUCH vorstellen, was MIR gefällt und nicht dass, was Vogue oder Elle grade diktieren. Manchmal verliert man bei großer Auswahl einfach die Orientierung. Ich hoffe ihr wisst was ich meine?:)

Wie auch immer, meine Februar-Lieblinge sind auf jeden Fall auch absolut März, April und Juni tauglich. Also Augen auf und Losgelesen!

It took me some time to write the next part of the "five things for" series, because it felt like i've lost my focus during the last weeks. I wrote a draft for that post about three times or something like that. And then it started to become really confusing. However. In the end I decided to show you my really really personal favourites for february ( and actually  that is  what the series is all about). So me and this post had a verry happy end on todays afternoon. I hope you know what i'm talking about. Sometimes you just lose orientation. :)

However, my Febuary favourites are absolutely March, April and June suitable! Check them and tell me if you like them.



1.) Lace BH

Wer nicht schon ein großes Sortiment an toller Spitzenunterwäsche hat, sollte spätestens jetzt damit anfangen welche zu tragen. Natürlich freuen sich die Jungs über die durchblitzende Haut, aber auch das Tragegefühl macht sie zum absoluten Lieblingsstück.
Ein paar schöne Exemplare gibt es hier/ Nice ones you can finde here Urban Outfitters // Asos // Free People

2.) Mentos "NOWmints"

Zwei Dinge, die wir absolut lieben, in einem? Na klar, frischen Atem und Erdbeergeschmack gibt es nun praktisch für unterwegs als Bonbon. Sobald ich sie im Supermarkt gefunden habe werden sie wohl oder übel mein täglicher Begleiter!
Preislich vermutlich irgendwo zischen 2-3€, wenn ich sie finde ergänze ich hier!

3.) Pukka Tea - Detox

Jeden Morgen und jeden Abend nehme ich mir ein paar Minuten Zeit für eine heiße Tasse Tee und ein paar Gedanken. Der Detox Tee von Pukka schmeckt nicht nur wunderbar, sondern sieht auch toll im Regal aus. Ich persönlich kann nicht mehr ohne ihn, aber dazu vielleicht später mehr...
Zu kaufen in gut sortierten Bioläden oder/ buy it here   hier.

4.) Schleier / Veil

 Etwas zu viel zum Einkaufen und etwas zu wenig für den Maskenball, ergo perfekt für einen Tag in Berlin Mitte mit den Mädels! Ich finde diesen Trend übrigens wirklich grandios, egal wie schlicht dein Outfit ist mit diesem Schleier bist du immer en Vogue! Außerdem sind Chiara Ferranagi, Kendall Jenner und Peony Lim  dann deine Fashion-Schwestern.
Gesehen Monki / 10€.

5.) Adidas Originals Leggings

Bauchfrei im Sommer?! Dieses Jahr ein absolutes muss! Nur leider kommt der flache Baucxh nicht von irgendwo. Mit dieser Trainingshose zählt allerdings auch schon der kommende Shopping Marathon als Herz-Kreislauf-Training. Getreu dem Motto "Shopping is my cardio".
Gesehen Conleys / 34,90 € 

Jetzt seid IHR gefragt.

Was sind eure Dinge für Februar?
Wie habt ihr den Valentisntag überstanden?
&
Was haltet ihr von dem Schleier-Trend?

Now YOU are in charge!
What are your things for february?
What do you think about the veil?
&
What have you done on Valentine's?


BisousBisous bisous Lealaleh

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bloglovin // Facebook // Instagram // Pinterest // Tumblr

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

P.S. JETZT SOFORT AB AN DEN COMPUTER UND DIE TOMMY HILFIGER SHOW LIVE ANSEHEN! 
LIVESTREAM

Viel Spaß! 
  

You Might Also Like

6 wunderbare Kommentare

  1. Ich weiß nicht ob ich mutig genug für den Schleiertrend bin, aber die BHs sind absolut wunderschön.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. so cool
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe, coole 5 Dinge hast du da augewählt. Cooler Blogpost ;)
    Check deine Mails.

    Liebe Grüsse Luna

    AntwortenLöschen
  4. Die Bh sehen echt wunderschön aus, doch ich bin mir nie ganz sicher wie ich an den Schleiertrend ran gehen soll.
    Meine Dinge für den Februar sind gehen eher in die Sport Richtung. Ich finde die Sport Leggings echt wunderschön. Ich besitze selbst solche mit einem ausgefallenen Muster. Ich kann nur sagen ich liebe sie über alles.
    Ich habe den Valentinstag so überstanden das ich Eis Schoko und jegliches mit meinen besten Freundinnen gegessen habe und dazu Das Schicksal ist ein Mieser Verräter geguckt haben. ♥
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Post !

    Ich muss sagen das ich bestimmt einhundert von diesen Adidas Leggins habe. Und den Schleier finde ich einfach wunder , wunder , wunderschön :).
    Außerdem wollte ich mal erwähnen ,das ich diesen Blog so liebe <3.

    Liebe Grüße Daphne

    AntwortenLöschen
  6. Süsser Post und die Unterwäsche ist echt toll :)
    Muss ich gleich mal auf die Suche gehen ;)

    Liebste Grüße aus England
    Eva
    www.the-mysterious-world-of-eve.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?