Von Blumen, Architektur und Alltagsgeschichten...

Es gibt Dinge im Leben, die man lernen muss. Teilweise sind es Dinge, die von nichtiger Bedeutung für Andere sind, die nach einigen Jahre...

Es gibt Dinge im Leben, die man lernen muss. Teilweise sind es Dinge, die von nichtiger Bedeutung für Andere sind, die nach einigen Jahren ihr Bedeutung verlieren oder aber ein Leben lang fest verankert in uns wachsen können. Mode ist etwas was in mir wächst. Von Tag zu Tag andere Facetten annimmt und mich leitet.











Vergangenes Wochenende hatte ich die Chance in Schwerin ein paar Fotos zu machen, da wir über das Wochenende meine Tante besucht haben. Ich war so beeindruckt von dem verwunschenen Schloss und all seinen unterschiedlichen Facetten, dass ich diese Vielfalt versuchen wollte in ein Outfit einzufangen. Egal ob Barock, Gotik oder Viktorianischer-Stil eigentlich jede Epoche ist in dieser wunderschönen Schlossarchitektur zu finden. Ähnlich ist es nun also auch bei dem Outfit. Ich hatte Lust auf etwas Neues, kontrastartiges. Was dabei heraus gekommen ist seht ihr ja grade. Wie gefällt es euch?

Mir persönlich gefällt die lockere Blumenhose in Differenz mit den hohen schwarzen Schuhen und dem Blazer! Es wirkt sofort sehr Chic, wird aber durch die Fransentasche gleich wieder abgefangen. Komischerweise ein Look für jede Gelegenheit in dem ich mich mehr als nur wohl fühle! Und so wie es momentan aussieht werden Blumenprints und Muster glücklicherweise auch weiterhin ihr Unwesen in unseren Kleiderschränken treiben! Auf einen blühenden Sommer, vielleicht auch mit dem ein oder anderen Look von euch?!⚛☮✌︎

I am wearing: Scarf, Top ➵ Zara // Sunnies ➵ Mango // Bag, Blazer ➵ H&M // Trousers, Shoes ➵ Pull & Bear //

Wie findet ihr diesen Look?
Habt ihr ein Thema auf das ich mehr eingehen sollte?
Und erkennt ihr noch weitere Facetten dieses Outfits?

Follow me on: Instagram // Facebook // Lookbook

BisousBisous bisous Lealaleh

You Might Also Like

14 wunderbare Kommentare

  1. Das ist ein toller Loock und die Kulisse ist der Hammer *_*
    Ich war leider noch nie in Schwerin aber ich denke, wenn ich mal dort bin suche ich diese Hintergrundkulisse :)
    Deine Schuhe sind toll, auf so was stehe ich total.

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, such sie auf jeden Fall! Ich weiß leider nicht genau wie interessant die Stadt an sich ist, aber das Schloss ist beeindruckend! Ich danke dir :)

      Lea

      Löschen
  2. Die Schuhe und der gesamte Look sind sehr schön. *-*
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Post und wunderschöne Fotos. Ich mag dein Outfit richtig gerne. Die Kulisse ist einfach ein Traum
    Deine Hose ist ein richtig toller hingucker und sie steht dir einfach richtig gut ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    ein wirklich schöner Post. Der Look ist super schön. Sie Jacke und der Schal gefallen mir besonders gut.
    Du hast einen guten Geschmack.
    Alles Liebe,
    Lisa ♥
    everythingisgoingtobebeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schal ist auch mein Liebling momentan!! Ich danke dir wirklich sehr für deine lieben Worte. ★

      Alles Liebe, deine Lea

      Löschen
  5. Das ist ein gelungenes Outfit! Steht dir gut und ich liebe deine Hosen und die geilen Schuhe dazu!! *.*

    Lg.Luna M'<33

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deinen Blazer total toll :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ja das ist doch wirklich praktisch, wenn man die gleiche Größe und auch noch den selben Geschmack hat! Manchmal ist sie etwas genervt, wenn sie ihre Sachen nicht findet, aber sie weiß ja wo sie suchen muss ;) :D
    Liebste Grüße, Sophie
    www.linsenspiel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Kulisse ist ja der Wahnsinn, einfach wunderschön *__*
    Die Hose ist echt Klasse, ich mag solche Hosen auch super gerne.
    Am allerbesten gefällt mir der Schal. Das gesamte Outfit steht Dir auf jeden Fall echt gut :)

    Liebe Grüße,
    Jassy

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön! Ja, so Hosen sind im Sommer wirklich perfekt. Sie sitzen nicht zu eng aber sehen trotzdem toll aus :)
      Es freut mich sehr, dass es dir gefällt.

      Deine Lea ★

      Löschen
  9. Wow, welch tolle Bilder!! Deine Hose ist der Wahnsinn und steht dir super!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich bin jetzt auch dein neuester Follower ;)

    lg Xenia
    SUMMERBERRIES

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Bilder sind aber auch wirklich toll! Ich danke dir sehr für deine lieben Worte :)

      Liebsten Gruß, Lea

      Löschen
  10. Loved the outfit, especially the pants and their pattern (:



    followed you, hope you follow me back.

    123danielle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?