My Personal Inspiration Janvier

Das Gefühl von Cashmere auf der Haut werde ich nie wieder vergessen. Diese Wärme, diese Geschmeidigkeit und vor allem das Gefühl von Luxus. ...

Das Gefühl von Cashmere auf der Haut werde ich nie wieder vergessen. Diese Wärme, diese Geschmeidigkeit und vor allem das Gefühl von Luxus. Luxus für Haut und Seele.
Das Gefühl von weichen Lammfell an meinen Füßen und dem Hut auf dem Kopf der mir den benötigten Freiraum verschafft.
Dieses Gefühl der Unantastbarkeit, wenn du ein Outfit trägst mit dem du dich identifizierst und wohl fühlst. Kennst du das?






Schuhe - Ugg Australia / Hut, Tasche - H&M / Schal - Zara / Mantel - Vintage

Den letzten Samstag habe ich genutzt um mit meiner äußerst talentierten Cousine ein paar Fotos von meinem persönlichen Lieblingslook für den Monat Januar zu schießen. Wie ihr wisst geht es für mich im Januar dieses Jahr vor allem um den Wohlfühlfaktor. (Ihr habt den Artikel Inspiration Janvier noch nicht gelesen? ). Es geht darum sich eine Auszeit von den erhabenen Outfits, dem opulenten Schmuck der letzten Tage zu gönnen und nicht nur die Seele, sondern vor allem auch den Körper zu verwöhnen.
Da dieser Sonntag  relativ mild war konnte ich endlich meinen Cashmeremantel aus dem Schrank holen und mit einem bequemen Jumpsuit kombinieren. Dazu habe ich meine Ugg Boots aus dem Schrank gekramt  und flink meine neuste H&M Eroberung mit den wichtigsten Utensilien ausgestattet. Wie findet ihr die Tasche und what is in your bag? Ich sage nur SALE...

Kennt ihr meine neue Facebook Seite schon?  *Klick* *Instagram*
Möchtet ihr mehr von solchen Outfitposts?
Über welche Posts würdet ihr euch freuen?

Ich freue mich über eure Kommentare!


BisousBisous bisous Lealaleh

You Might Also Like

18 wunderbare Kommentare

  1. Sehr schöner Look. <3
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine lieben Worte! :)

      XoX Lea

      Löschen
  2. Toller Look! Der Hut steht dir: :))

    AntwortenLöschen
  3. Toller Loook :) würde mich mehr auf Outfits Posts Frauen ❤️

    www.panchikh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Thank you so much for visiting my blog!

    Wow! I am in LOVE with that scarf of yours! It looks so amazing to just throw on any kind of outfit. And we have the same kind of hat! Those are always a necessity, isn't it? Hah. You look fabulous, girl!

    Let's keep in touch? Follow on GFC and Bloglovin? Let me know and I'll follow back!

    Abigail
    http://cheerstonow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Voll schöne Bilder :) Der Hut steht dir super <3
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow wirklich Super schöner Look! Du schaust klasse aus! Und der Hut steht dir Super gut!

    Liebste Grüße an dich!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wundervoller Look!
    Steht dir super und besonders der Schal ist ein Highlight :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    vielen vielen Dank für dein Kommentar. Ich habe mich total darüber gefreut :-)
    Und ich finde deinen Blog richtig gut :-) Und vorallem dieses Outfit. Am meisten mag ich den Hut von dir :-)
    Viele liebe Grüße Karo

    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. KLasse Aufnahmen :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post!
    Ich liebe meinen Kaschmirschal und meine Uggs ebenfalls im Winter :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht nichts um die altbekannten Winter-Essentials ;)
      Ich danke dir für deinen Kommentar!

      Alles Liebe, Lea

      Löschen
  11. Schöner Post.
    Ich habe dich für den Bevor ich sterbe-Tag getagged.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. super toll siehst du aus! direkt gefolgt!
    www.lovely-nicolle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Happy and blessing New Year!
    I wish you all the best!
    Hugs,
    Joanna from http://syros2js.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. MÄDELS AUFGEPASST!
    Blog-Aktion: Show me yours!
    Da ich es schade finde, dass bei Blogvorstellungen immer nur einige wenige Blogs vorgestellt werden, habe ich eine Aktion gestartet, wo wirklich jede/r von euch zum Zug kommt ;)
    Komm vorbei und mach mit, ich freue mich auf viele tolle Einsendungen!
    http://goldenplumb-fashion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?