"Das Geheimnis der Eleganz liegt in der Schlichtheit" - Christian Dior

Ist es Zeit für einen Neuanfang? Wenn ich so durch meine alten Blogeinträge blättere  klicke, kommt immer öfter ein Moment, an dem ich me...

Ist es Zeit für einen Neuanfang?

Wenn ich so durch meine alten Blogeinträge blättere klicke, kommt immer öfter ein Moment, an dem ich meinen Laptop zuklappe und schleunigst versuche an etwas anderes zu denken. Schon vor langer Zeit habe ich viele Post aus den ersten Jahren gelöscht, denn es fühlte sich komisch an diese alten Bruchstücke meines Lebens zu lesen. Zu versuchen, sich mit den alten Outfits zu identifizieren und die formulierten Gedanken nachzuvollziehen.

Früher lebte ich nach dem Motto Lieber zu viel als zu wenig heute predige ich meinen Freunden weniger ist mehr. Komisch oder? Dabei bin ich doch immer noch die Alte. Oder doch die Neue?
Genauso wie sich meine Einstellung geändert hat, muss sich wohl vorerst auch meine Persönlichkeit geändert haben. Vielmehr ist sie gewachsen und hat sich ausgeprägt. Gleichbedeutend damit auch mein Geschmack. Seit einiger Zeit bevorzuge ich Qualität vor Masse, schätze den Blick hinter die Kulissen der Herstellung von dem was wir konsumieren und beginne Interesse am wirtschaftlichen Zusammenhang der Modebrache zu entwickeln. Ich bin gewachsen. Vielleicht mittlerweile auch erwachsen. Aber was ist mit dem was mich umgibt?




Leider kann das Eine nun mal nicht ohne das Andere wachsen und daher ist es Zeit, dass auch dieses Blog mit mir wächst. Ich möchte euch hier die Möglichkeit geben meine Inhalte in euch aufzunehmen. Euch inspirieren zu lassen. Vor allem aber euch informieren zu lassen und wie geht das besser, als mit einem weißen Blatt. Dem Anfang von jeglicher Produktivität.
Eure Aufgabe ist es nun, zu entscheiden ob ihr lieber mit linieren oder karierten Papier arbeiten möchtet. Die Ideen:

Eins: Marie

Zwei: Delightful

Drei: Stylingb



Schreibt jetzt die Zahl eures jeweiligen Favoriten in das Kommentarfeld und gestaltet diesen Ort mit!
Wünscht ihr euch für das neue Jahr bestimmte Posts?

BisousBisous bisous

You Might Also Like

3 wunderbare Kommentare

  1. So wahr der Text! -Du schreibst echt schön :))
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    Glam of Life.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde nr 3 am ansprechendsten ;)
    Lg ena <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar<3
    Schöner Text! *-*
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?