Westwing - Home and Living

Hallo ihr Lieben, wie ich es im letzten Post angekündigt habe werde ich mich nun mehr oder weniger auf die Bereiche Mode und Wohnen konzen...

Hallo ihr Lieben,

wie ich es im letzten Post angekündigt habe werde ich mich nun mehr oder weniger auf die Bereiche Mode und Wohnen konzentrieren.
Es war für mich wie ein Kribbeln das nicht mehr verschwinden wollte, als ich bei Milena ihre wunderschön eingerichtete Wohnung gesehen habe. Und als dann auch noch das Stichwort Westwing fiel war ich schon drauf und dran hier zu sitzen um euch die Seite etwas genauer vor zu stellen.

Der 2011 gegründete Shopping-Club Westwing hat sich mittlerweile einen Platz in meiner Favoritenleiste erkämpft. Das hat auch einen guten Grund, denn die ehemalige Redakteurin Delia Fischer ( Elle/Elle Dekoration) weiß ganz genau was die Herzen der der heutigen Fashionistas höher schlagen lässt. Täglich wechselnde Sales, erschwingliche Preise und eine kostenlose Mitgliedschaft haben immerhin in drei Jahren weltweit 14 Millionen Interessenten begeistert.

















Und ACHTUNG! Der absolute Knüller ist das auch Vintage-Fans voll auf ihre Kosten kommen. Mit etwas Glück und Geduld kann man über Westwing auch Vintage Chanel, Dior oder Hermès Accessoire erstehen. Die Ohrringe, Ketten, Handtaschen und Koffer haben mich auch schon begeistert (allerdings nur auf den Fotos und nicht in meinem eigenen Schrank).
Jedoch kann man sich denken, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist wenn 14 Millionen Mitglieder genau eine Vintage Louis Vuitton Speedy 25 kaufen wollen, dass man selbst sie nicht bekommt.
Zwar gehört euch das Baby am Ende (meist) nicht, aber der Nervenkitzel ist inklusive.
Also Ladys, ein Besuch ist die Website auf jeden Fall wert!

Hier noch zwei meiner momentanen Lieblingsartikel.
1. Ohrstecker von Justwin ( 52€ anstelle von 79€ ) // 2. Ottomane von Safavieh ( 310€ anstelle von 600€)
x., L.

- P.S. Damit es den Mitgliedern nicht an Inspiration mangelt gibt es alle paar Tage ein Westwing Magazin. Ich sage nur WOW! Aber davon das nächste mal mehr ... ;) -

Source: http://www.westwing.de/campaign/ - I do not own the right of these photos 


You Might Also Like

1 wunderbare Kommentare

  1. Hey Siná!:)
    Toller Post!♥
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!:) Ich kann sehr gut Hilfe/Tipps gebrauchen für mein Blogdesign, bin selber überhaupt nicht zufrieden mit meinem.. :) Wie kann ich mit dir in Kontakt treten?:)

    Leonie♥
    LeoCountingStars.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?