L.O.V.E

    Meine Lieben,  die Ferien sind vorbei und der Alltag beginnt wieder. Ich finds blöd. Aber wem geht das nicht genauso..? Was mir di...

Meine Lieben, 
die Ferien sind vorbei und der Alltag beginnt wieder. Ich finds blöd. Aber wem geht das nicht genauso..?
Was mir die Ferien gebracht haben? Nicht sonderlich viel, die Abiturvorbereitung ist an fehlender Motivation gescheitert und das Sportprogramm wegen kaputten Laufschuhen ausgefallen. Allerdings hat sich ein neues Lieblingsteil in meinen Schrank geschmuggelt! WILDFOX ist schon seid längerem ein absoluter Liebling (nebst Z&V versteht sich ) und nun darf ich mich endlich offiziell als Trägerin betiteln.
Falls ihr Interesse habt, schaut in den nächsten Tagen vorbei denn das Shirt möchte ich euch nicht vorenthalten!
Bis dahin, habt einen guten Wochenanfang & ich zähle die Tage bis ich endlich frei bin ...
xx, L.(O.V.E.)

You Might Also Like

0 wunderbare Kommentare

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?