Inspiration Janvier

Meine Lieben, ich melde mich zurück aus meiner Winterpause und wünsche euch ein frohes, neues, erfülltes Jahr 2014.  Es geht darum, u...

Meine Lieben,
ich melde mich zurück aus meiner Winterpause und wünsche euch ein frohes, neues, erfülltes Jahr 2014. 
Es geht darum, uns auf etwas neues einzustellen, das Alte zu verarbeiten und frei zu sein für das was kommt. Zukunft und Vergangenheit in  Einklang bringen...

Für mich heißt das in diesem Jahr meine Schulausbildung abzuschließen und endlich den Weg in ein eigenes Leben zu finden. Dabei wünsche ich mir, dass ihr mich begleitet wie ihr es in den letzten Jahren schon getan  habt.  Auch wenn dieses Blog nicht täglich und stündlich beschrieben wird, fühle ich mich gestärkt durch EUCH!

Ich weiß noch nicht was ihr im nächsten Jahr alles erwarten könnt, aber ich weiß das ich gern meine Ideen und Pläne mit euch teilen möchte (solange ihr das auch wollt).

Genießt die ersten Tage im neuen Jahr und freut euch auf das was kommt...

xx, Lea

P.S.: ich denke es wird ein kleines Gewinnspiel im Januar geben .

You Might Also Like

0 wunderbare Kommentare

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?