Abitur!

Morgen ist der da, der erste wirklich wichtige Tag in diesem Schuljahr... Vorabitur in Psychologie! RINGELING: die Klausurenphase ist eröff...

Abitur
Morgen ist der da, der erste wirklich wichtige Tag in diesem Schuljahr... Vorabitur in Psychologie! RINGELING: die Klausurenphase ist eröffnet.

Seit Sonntag schon besteht mein Leben nur noch aus Lernen und Essen! Ich weiß nicht wie viel Ahnung ihr von Psychologie habt aber ich denke jeder weiß, dass Tiefenpsychologie beispielsweise sehr viel mit dem Bewusst/Unbewussten zu tun hat. Warum also nicht ein Outfit was unterbewusst eine absolute Coolness ausdrückt und die anderen vor Neid erblassen lässt?
Der Akzent bei diesem Outfit liegt eindeutig auf den Nägeln. Dadurch das der Orangene Essie-Nagellack das Carhartt Logo wieder aufgreift, bleibt die Kombination einfacher Basics sehr spannend!
Gesehen, Probiert,  VERLIEBT!

Und mit so einer unglaublich Tasche kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. Außer natürlich ich vergesse meine Stifte morgen ...

xx, Lea

T-Shirt: Zadig & Voltaire
Mütze: Carhartt
Tasche: Alexander Wang
Jeans: Tripp NYC

You Might Also Like

1 wunderbare Kommentare

  1. Oh danke Liebes ! (:

    Schönes Outfit, die Tasche ist ein echtes Statement, gefällt mir und so einfache graue Basic-T-Shirts habe ich auch zu Hauf ^^ bloß die Tatsache, dass ich bei dem Wetter hier darin erfrieren würde ist nicht so doll (:
    Viel Glück bei deinen Klausuren !!

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?