Loveletter to Züri!

Ihr ahnt es garnicht, wie schnell man sich in eine Stadt und deren Bewohner verlieben kann. Du kommst an und ... ZACK......




Ihr ahnt es garnicht, wie schnell man sich in eine Stadt und deren Bewohner verlieben kann. Du kommst an und ... ZACK...  bist hin und her gerissen von neuen Eindrücken und Erlebnissen. Mir passiert das andauert. Ob Paris, London, Hamburg oder neuerdings Zürich entwickelt sich bei mir schon nach wenigen Stunden das Gefühl genau am richtigen Ort zu sein.
750 km trennen Berlin und Zürich, eine knappe Stunde Flugzeit, mehrere Bundesländer und eine ganz andere Mentalität. Von der Schokolade ganz zu schweigen! Und obwohl es erst drei Tage her ist, das ich wieder gelandet bin, habe ich Sehnsucht nach Allem und Jedem...



xx




P.S.: es ist bald Ostern und wir wollen gerne Osterhase spielen, also freut euch auf ein schönes Gewinnspiel bei 
Sina et Lea


You Might Also Like

3 wunderbare Kommentare

  1. Ich kenne das Gefühl, jede neue Stadt hat einfach seinen Reiz. Wobei ich es auch schon hatte, dass mir eine Stadt gar nicht gefallen hat.
    Wirklisch schöne Bilder :)

    Liebe Grüße,
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich total verstehen: Zürich ist der Hammer! Die Stadt gehört für mich zu den schönsten der Welt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    http://strawberriieee.blogspot.de/2013/03/blogprasentation.html

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?