berlin&back

 Den letzten ferientag habe ich genutz um das geburtstagsgeschenk meiner mutter umzutauschen. Eigentlich hatte ich für sie ein...





 Den letzten ferientag habe ich genutz um das geburtstagsgeschenk meiner mutter umzutauschen. Eigentlich hatte ich für sie ein grünen waldton ausgesucht, aber sie wollte sich lieber selbst ein bild von den wunderschönen somemerfarben von longchamp machen...



 Letztendlich hat es sich aber gelohnt ein wenig im KaDeWe zu schländern, sie hat sich für ein kanlliges orange entschieden und ich habe endlich neue einlagen für meinen kaldender bekommen. Und der wichtigste termin ist auch schon eingeschrieben... !

















You Might Also Like

0 wunderbare Kommentare

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?